“Königreich der italienischen Sinne”
Bewertung zu Spaghetti & Stars

Spaghetti & Stars
Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 1 751 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 13 - $ 40
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oberkassel
Beschreibung: Es gibt etwas, das alle Menschen vom Kleinkind bis zum Filmstar, verbindet: die Liebe zu Spaghetti. Vor einem Teller italienischer Spaghetti sind alle Menschen gleich. Die herrliche Pasta gibt es hier – und nur vom Feinsten – neben vielen anderen wahren Köstlichkeiten natürlich auch. Was aber neben der exzellenten Küche die Gäste immer wiederkommen lässt, ist die einzigartige Atmosphäre im Spaghetti und Stars. Nicht ohne Grund gilt die gut etablierte Adresse als das Wohnzimmer vieler Oberkasseler. Die herzliche Begrüßung, ein liebevoll hergerichteter Tisch und die mit Hingabe zubereiteten Speisen lassen jeglichen Ärger und alle Anspannung schnell vergessen. Antonio Impagnatiello und sein Team schaffen es, dass sich Gäste wie Freunde fühlen. Jeder wird aufmerksam umsorgt, erhält einen guten Platz – solange es Plätze gibt – und kann sich einer oder mehrerer fabelhaft zubereiteter Köstlichkeiten sicher sein. Für einen kleinen Plausch ist immer Zeit, denn im Spaghetti und Stars interessiert man sich für seine Freunde. Und man kennt ihre persönlichen Vorlieben. Wer hierher kommt, möchte natürlich gut essen. Aber auch im zeitlos behaglichen Ambiente netten Menschen begegnen, das reale Netzwerk pflegen, einfach abschalten und sich wohlfühlen. Auf der Suche nach dem Glück – und sind wir das nicht alle? – sollte man an dieser Adresse nicht vorbeigehen. Manches Kostbare steht nicht auf der Speisekarte und gehört doch ganz selbstverständlich zum Service. Das Spaghetti und Stars verlässt man glücklich.
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant setzt Maßstäbe in der Düsseldorfer Gastronomie. Es ist Qualitativ der absolute Knaller!

1  Danke, noah_Ibu!
Bewertung schreibenBewertungen (1 025)

20 - 24 von 1 025 Bewertungen

Bewertet 31. Mai 2021

Endlich ist der Lockdown vorbei, auf gehts zu Spaghetti & Stars!
Wie immer, die beste Pizza in ganz Düsseldorf.
5 Sterne sind noch zu wenig

1  Danke, DanielT0211!
Bewertet 26. Mai 2021

Auch To Go ein ausgezeichneter Laden !
Der Service Mega. Die Abwicklung schnell Und sehr sauber und lecker wie immer

1  Danke, Megaahal!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Bestellung kam super schnell und super schön angerichtet und natürlich sehr lecker
Hoffentlich ganz schnell wieder auf

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Quest45406234861!
Bewertet 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Beste to Go Pizza in town, immer wieder Super!!!!Aber nicht nur Pizza sonder auch die antipasti,Pasta,Fisch,Fleisch und das super leckere tiramisu.Wir freuen uns schon drauf wenn wir wieder vor Ort Essen dürfen.

2  Danke, Tesce!