“Pizza and Spaghetti to go”
Bewertung zu Spaghetti & Stars

Spaghetti & Stars
Essen liefern lassen
Platz Nr. 8 von 1 744 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 13 - $ 41
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oberkassel
Beschreibung: Es gibt etwas, das alle Menschen vom Kleinkind bis zum Filmstar, verbindet: die Liebe zu Spaghetti. Vor einem Teller italienischer Spaghetti sind alle Menschen gleich. Die herrliche Pasta gibt es hier – und nur vom Feinsten – neben vielen anderen wahren Köstlichkeiten natürlich auch. Was aber neben der exzellenten Küche die Gäste immer wiederkommen lässt, ist die einzigartige Atmosphäre im Spaghetti und Stars. Nicht ohne Grund gilt die gut etablierte Adresse als das Wohnzimmer vieler Oberkasseler. Die herzliche Begrüßung, ein liebevoll hergerichteter Tisch und die mit Hingabe zubereiteten Speisen lassen jeglichen Ärger und alle Anspannung schnell vergessen. Antonio Impagnatiello und sein Team schaffen es, dass sich Gäste wie Freunde fühlen. Jeder wird aufmerksam umsorgt, erhält einen guten Platz – solange es Plätze gibt – und kann sich einer oder mehrerer fabelhaft zubereiteter Köstlichkeiten sicher sein. Für einen kleinen Plausch ist immer Zeit, denn im Spaghetti und Stars interessiert man sich für seine Freunde. Und man kennt ihre persönlichen Vorlieben. Wer hierher kommt, möchte natürlich gut essen. Aber auch im zeitlos behaglichen Ambiente netten Menschen begegnen, das reale Netzwerk pflegen, einfach abschalten und sich wohlfühlen. Auf der Suche nach dem Glück – und sind wir das nicht alle? – sollte man an dieser Adresse nicht vorbeigehen. Manches Kostbare steht nicht auf der Speisekarte und gehört doch ganz selbstverständlich zum Service. Das Spaghetti und Stars verlässt man glücklich.
Bewertet 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Trozt lockdown sind die jungs von Spaghetti und Stars immer noch da gottseidank....Speisen wie immer mit liebe zubereitet und punklich nach hause sogar geliefert!!!! Schoen das euch auch an das schoene weinkarte to go gedacht habt
Weiter so !!!!

1  Danke, domenicosR2560RU!

Bewertet 30. Jänner 2021

Mein Freund und ich haben Pasta von zu Hause und einen gemischt Fritiertes, meist Tintenfisch und Garnelen bestellt. Alles kam pünktlich an und es war alles noch heiß! Wir waren super zufrieden mit der Quantität und der Qualität des Essens, alles erstklassige. Es schmeckte wie zu Hause! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiter. Persönlich empfehle ich es jedem ☺️

Danke, V6296MZeleonorad!
Bewertet 20. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Mein Lieblings Italiener ist auch als lieferservice Top
Wurde alles super heiß persönlich vom Team geliefert und wie immer Super lecker!!!!!
Kann ich jeden nur empfehlen und freuen uns das wir es bald im Restaurant wieder genießen können!!!!

1  Danke, Tesce!
Bewertet 16. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Die angenehme Restauranatmosphäre konnten wir diesmal leider nichtgenießen, dafür kam bei der Onlinebestellung, der Chef persönlich und brachte Vino und Pizza frisch und heiss auf den Tisch. Grazie Toni, bis zum nächsten mal.

1  Danke, markusk192!
Bewertet 16. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Gestern Abend in Oberkassel im Spaghetti&stars essen to go bestellt
Die Antipasti und Pizza sind super und pünktlich angekommen.
Mega lecker
Grazie Tonino & Team