“Gutes Essen ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr häufig in den letzten Jahren in dem kleinen Restaurant in Flingern. Gerade für Familien mit Kindern ist dieses Restaurant sehr geeignet. Freundlicher Service, gutes Essen, leckere Weine und wirklich faire Preise. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BCHNorden!

Bewertet 9. September 2018

Wir waren zweimal mit Familie dort und waren immer ausserordentlich zufrieden.
Ich bin jemand, der einen guten Gegenwert fuer sein Geld haben moechte und war nicht enttaeuscht. Etwas Wartezeit muss man einkalkulieren, aber der Servis war freundlich und wenn man eine Vorspeise (ich hatte Funghi fritti & par fuer 9,20) hatte, braucht man Zeit, bis man wieder Hunger fuer das Hauptgericht hat (ich hatte Salsiccia alla grig 13,50). Wir koennen das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dietrich W!
Bewertet 8. Juli 2018

Interessante Küche, abseits des Mainstreams. Sehr freundliche Bedienung. Für den kleinen Hunger gibt es mehr asl man erwartet. Die Vorspeisenplatten sind aussergewöhnlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ehe007!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Netter Stadtteilitaliener mit typischen Gerichten und freundlicher Bedienung. Grosse Aussenterrasse, ruhig gelegen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Martin S!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, Location ganz nett - mitten in Flingern. Essen: üppig aber alles anders als besonders; Zutaten zB Mozarella oder Black Angus von max. durchschnittlicher Qualität. Wartezeit: 20 Min. auf die Vorspeisen. 60 Minuten auf 1x Pizza & 1x Pasta. Wein: zB. Weißburgunder gibt es bei ALDI besser . So bitte nicht!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, pe-peter-son!