$ 50
$ 47
$ 93
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 69
$ 108
$ 102
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 122 pro Nacht.

$ 84
$ 80
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

$ 92
$ 83
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 120 pro Nacht.

Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
$ 45
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 103
Priceline
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 228
$ 209
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abgelegen an einer großen Straße. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch längere Wartezeiten an Rezeption und an der Hotelbar einzuplanen sind. Empfehlenswert sind Zimmer möglichst weit weg vom Fahrstuhl, da dieser bei jeder Etage zweimal klackt. Das weiß ich so genau, da ich die ganze Nacht Gelegenheit hatte diesem Geräusch zu lauschen...Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Es ist jedoch anzumerken, dass die Zimmer generell sehr hellhörig sind. Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich Ohropax mitnehmen. Das Frühstück war gut, wenn auch die Auswahl nicht sehr vielfältig war. Für eine Nacht insgesamt befriedigend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elisabeth R!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte Elisabeth R,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Express Dusseldorf - City North.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich dem Service unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit unseres Zimmers. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über den Lärm im Zimmer, bedingt durch unsere Aufzüge, habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 12. Februar 2018

Das Zimmer war von der Größe für eine Nacht ok und es war alles sauber. Leider gab es die ganze Nacht störende Geräusche, so dass man nicht schlafen konnte. Das Personal an der Rezeption war freundlich hat aber keinerlei Befugnisse um einen weiterzuhelfen. Die Auswahl beim Frühstück war eindeutig zu wenig und ein "Guten Morgen" vom Personal was dort umher stand war leider auch zu viel verlangt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kay R!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrter Kay R,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über den Service beim Frühstück, den Lärm und die Schlafqualität in unserem Zimmer dem Management zur Verbesserung vorlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Bewertet 5. Februar 2018

Wir übernachteten hier anlässlich der "BOOT".
Das Personal an der Rezeption war durchaus freundlich und hilfsbereit, u. a. beim zurechtfinden der möglichkeiten mit den ÖV-Mitteln.
Unser Zimmer lag in der dritten Etage. Es war nicht besonders groß aber ausreichend. Neben dem Doppelbett standen noch ein Sessel, ein kleiner Tisch und ein Hocker. Einen geschlossen Schrank für die Kleidung gab es nicht. Zimmer und Bad waren sauber und auch nicht abgewohnt.
Die Lage des Hotels im Düsseldorfer Norden ist nicht besonders ansehnlich aber für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Restaurants und Geschäfte sind schnell mit der Bahn in ca. 1,5 Kilometer Entfernung zu erreichen.
Der Frühstücksraum, der sich quasi offen an das Foyer anschließt hat allerdings Kantinencharakter. Parkplätze in Hotelnähe sind von den angrenzenden Firmen belegt und deshalb rar.

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, Lusuto!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Lusuto,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, daß wir Ihren Erwartungen bezüglich unserem freundlichen Empfang und der Sauberkeit bzw. Ausstattung unseres Zimmers entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, daß Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Jänner 2018

Der Check-in war versucht freundlich, das Zimmer ist ok, allerdings macht die Klimaanlage recht laute Geräusche. Das Frühstück bietet weniger als bei anderen Holiday Inn Express, zudem wurden die Teller sehr spät abgeräumt. Am Check-out hat es ewig gedauert, da die Dame offentlich mit - im Profil hinterlegten Adresse - überfordert war.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a y!
Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Düsseldorf, das Hotel hat eine super Lage mit top Anbindungen! Etwas hellhörig, aber ok. Es war sauber und für 4 Tage völlig ausreichend! Für einen längeren Urlaub wäre es mir persönlich auf den Zimmern zu eng. Das Frühstück ist in Ordnung, aber verbesserungsfähig! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, suanneb975!