“Empfehlenswert!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 15. Mai 2020

Super Italiener!
Hervorragende Speisen, Prima Service, vielfältige Auswahl an Weine immer wieder ein Besuch Wert.

Danke, 19 013 747 477!
Bewertung schreibenBewertungen (1 682)

14 - 18 von 1 682 Bewertungen

Bewertet 6. Mai 2020

Haben heute mit der Firma endlich wieder Pizza bestellt und sie war wie gewohnt köstlich. Lieferung war pünktlich alles super.

Danke, ChristianCV007!
Bewertet 4. Mai 2020

Es würde wieder Zeit das essen zu bestellen und das wo, klar bei Remo le luci due , die Pizza war einfach köstlich kann es euch nur weiter empfehlen dazu eine passende Flasche Wein.

Danke, Daviddodik!
Bewertet 13. März 2020

Wir gehen regelmäßig dort essen und sind bisher immer zufrieden gewesen,egal zu welchen Anlass, ob mit Freunden oder mit der Familie.
Die Mitarbeiter dort sind immer sehr herzlich und freundlich:)
Ich empfehle es gerne weiter und verabrede mich auch gerne weiterhin mit Freunden dort :)

Ps: ich liebe schokotörtchen und dort gibt es die besten ♡

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 72julea!
Bewertet 12. März 2020

Sehr leckeres Essen und ein Top Service. Frische Lebensmittel wie Spinat. Man kann es einfach nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, gabrielaY7254CZ!