“Authentisch und lecker”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet 25. April 2021

Larb Gai war in Ordnung. Das nächste Mal nehme ich Larb lieber mit Rind. Papayasalad hungegen mega lecker. Alles in einem gut!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, JamesJOwens!

Bewertet 14. Juni 2020

Wir waren durch Zufall hierher gekommen, sehr leckeres Essen und nette Bedienungen. Das Restaurant ist schlicht eingerichtet aber dies passt auch völlig . Zudem gibt es auch einen kleinen netten Innenhof. Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, carstenm802!
Bewertet 28. Jänner 2020

Wir waren wärend der boot 2020 bei Manima - Der Laote. Wir waren zu sechst, davon 2 Vegetarier. Für alle gab es viel Auswahl. Die Gerichte waren toll angerichtet und schmeckten lecker.
Gern kommen wir wieder.

Danke, 647christians647!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich esse immer wieder gerne hier. Die Schärfegrade sind sehr europäisch. Aber wenn man das weiß kann man auch eine Schärfe Stufe höher nehmen.

Danke, peggyw618!
Bewertet 16. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Dunkel gehalten, wenig Licht für die Speisekarte. Gemütlich, Tische eng gestellt.
Probieren Sie die unbedingt die laotischen Spezialitäten. Viele Kräuter, wie Minze und Dill, verfeinern die Gerichte. Schärfegrade wählbar. Alles saftig frisch, lecker und gut abgeschmeckt. Sehr gut!
Noch ein laotisches Bier und der Abend kann so weitergehen.

1  Danke, abrausmuc!