“Essen& Trinken super, Service extrem langsam ”
Bewertung zu Frida

Frida
Platz Nr. 625 von 1 751 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Unterbilk
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gern in die Frida, da das Essen (besonders das Frühstück) einfach super ist und Preisleistung stimmt. Dazu kommt die gute Lage und die schöne Einrichtung.
Der Service ist allerdings wirklich jedes Mal extrem langsam, wenn auch freundlich. Egal ob Bestellung aufgeben, Bestellung erhalten oder zahleny es dauert einfach alles bestenfalls etwas länger, an vollen Tagen Katastrophal lang. Ich habe auch noch nie erlebt, dass ein Kellner Mal von sich aus an den Tisch käme um zu fragen, ob es noch Mal was sein darf.
Wenn man damit kein Problem hat, sollte man sich das Frühstück auf jeden Fall nicht entgehen lassen - egal was, es ist alles köstlich und schön angerichtet.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, neussprincess!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren seit langer Zeit mal wieder dort und hatten es leider mit einer wirklich schrecklich unfreundlichen und arroganten Bedienung zu tun. Wir werden dort keinesfalls nochmal hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, sarah0594!
Bewertet 6. Oktober 2020

Wir wollten schon seit Längerem mal in die Frida und haben dies dann auch endlich getan. Das Ambiente ist okay, könnte etwas liebevoller eingerichtet sein meiner Meinung nach. Das Essen hat geschmeckt, war jedoch etwas durchschnittlich. Der Service jedoch sollte an sich arbeiten... Dauernd etwas vergessen, unmotiviert, keine Zusatzverkäufe gemacht, rein gar nichts. Wären die öfter an unseren Tisch gekommen hätten wir wohl 150euro mehr auf der Rechnung gehabt. Da gehe ich lieber in ein anderes Lokal nächstes Mal...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 693inese!
Bewertet 19. September 2020

Essen viel zu überteuert für Tapas die qualitativ gar nicht schmecken und auch gar keine Tapas sind. Für richtige Tapas sollte man definitiv woanders hin!

Portionen klein, teuer und nicht lecker.

Service super unfreundlich... totale Enttäuschung und Geldverschwendung.. Schade, so ein toller Ort. Hätte man was gutes draus machen können

Besuchsdatum: August 2020
Danke, vegacrushdus!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Super Service, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre an einem kleinen Tisch direkt vor der Kirche. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Y543GOmartink!