Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Lecker Kuchen und mehr...

Heinemann ist in der Innenstadt der Laden für Kuchen und Torten. Sicherlich nicht ganz günstig und ... mehr lesen

Bewertet am 4. Juni 2018
2312stefanv
Leverkusen, Deutschland
über Mobile-Apps
Hochwertige Speisen und Confiserie - einfach lecker!

Bewertet am 2. April 2020

ab $ 85,46
ab $ 13,79
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2020

Feinstes Gebäck, handgemachte Trüffel und Pralinés ... einfach lecker! Mittags gibt es eine abwechslungsreiche Küche, ich finde, da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Alle Speisen sind frei von Konservierungsstoffen, Halbfertigerzeugnissen und Geschmacksverstärker - da kommen bestimmt viele empfindliche Menschen auf ihren Geschmack. Heinemann punktet in der warmen Jahreszeit auch mit leckeren frischen Erdbeeren in zahlreichen Varianten. Espresso und Kakao schmecken auch gut. Der Service geht in vielen Fällen auch auf Sonderwünsche ein, manchmal lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Andererseits stehen sie auch unter Dauerstress, da Heinemann immer gut besucht ist. Heinemann ist ein Bestandteil von Düsseldorf (Hauptsitz in Mönchengladbach)

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Reiseprofi6789!
Bewertet am 29. Dezember 2019

Heinemann ist, solange ich Düsseldorf kenne, der Innbegriff von Konditorei und festlichen Torten. Heute haben wir das Caffee zum ersten Mal zum Frühstück besucht und der Eindruck ist durchwachsen. Die Speisen waren alles ok, die Qualität ist ohne Fehler, aber der richtige Funken, den ich mir bei so einem Nobel-Caffee wünsche, der ist nicht übergesprungen. Es ist einfach der Standard, den man in beliebig vielen beliebig bunden Etablissements auch bekommt. Für ein solides Frühstück, was trotz übervollem Haus immer noch einen persönlichen Satz der Mitarbeiter/innen schätzt ist Heinemann gut, wer aber wirklich etwas Besonderes erleben möchte sollte besser wo anders suchen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Silberbaum!
Bewertet am 26. November 2019

Wir waren wie immer vom Srvice begeistert, Da wir mit einem Rollfahrer unterwegs warwn wurde der Tisch und der Platz entsprechend freigeräumt. Der Service ging auf meinen Opa der nicht mehr sprechen kann liebevoll ein und brachte unsmehrfache Sonderwünsche. Man fühlte sich richtig umsorgt.
Nachdem es kälter wurde wir fast alles verzehrt hatte wurde ohne mucken ein Tisch passend für ihn im Innenraum freigemacht.
Mehr Service geht nicht.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, richardkoester!
Bewertet am 21. November 2019

Ich war vor Kurzem zum X-ten-Mal bei Heinemann, in dieser Filiale. Diesmal zum Essen an einem Feiertag. Nachdem ich die Rechnung bezahlt und Trinkgeld gegeben habe, merke ich, dass ich als Feiertagszuschlag 9,90 EUR bezahlt habe. Was sind das denn für ungewöhnliche Sitten. Da gehen wir sicherlich nicht mehr hin. Vor allem für Veganer/Vegetarier und gesundheitsorientierte Menschen, hat man da wenig bis gar keine Auswahl, gut bekömmliche Speisen zu bekommen. Ein eindeutiges Auslaufmodell in der heutigen Zeit diese Art von Confiserie. Für jüngere Leute eher ungeeignet.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, 591patrick123!
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlichen Mitarbeiter!
Sauber egal wo man hinschaut!
Sehr viel verpackten Backer Süßigkeiten in wunderbaren Verpackung!
Außergewöhnliche Erfahrung hier das außergewöhnliche Produkt Arsenal zu sehen!
Produkt wissen sehr hoch!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 251gmail-com!