“Sehr angenehmes Hotel mit persönlicher Note”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Sehr angenehmes Hotel mit persönlicher Note”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel 'Villa Achenbach' ist seit Jahren meine erste Wahl immer dann, wenn ich in Düsseldorf zu tun habe: ruhige Lage (wenn auch nicht im Zentrum), schöne, sehr saubere und gepflegte, geräumige Zimmer, erstklassiger, überaus freundlicher Service, bestes Frühstück. Und das alles zu einem sehr angemessen Preis. Schlicht zu empfehlen. Aber frühzeitig buchen! Die 'Villa Achenbach' ist oft ausgebucht. Und das aus gutem Grund!

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Karl-Heinz L!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist toll und das Personal ausgesprochen nett und aufmerksam. Uns hat der Frühstücksraum sehr gut gefallen und das Frühstück war vollkommen ausreichend und von wirklich guter Qualität. Es liegt ruhig und trotzdem verkehrsgünstig. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, uba58!
Villa-Achenbach, Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Jänner 2017
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die netten Worte im Anschluss daran. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wie auch den Rest des Hotels, haben wir den Frühstücksraum erst kürzlich renoviert. Durch den Anbau eines Wintergartens konnten wir den Frühstücksbereich erweitern und eine ganz besondere Atmosphäre mit Blick in unseren Garten mit altem Baumbestand schaffen, in der man unser Frühstück aus selbstgemachten und frischen Produkten genießen kann und so gut in den Tag starten kann.
Durch unsere ruhige Lage und hervorragende Royal Bedding Matratzen bieten wir unseren Gästen eine garantiert angenehme und komfortable Nacht.
Das Lob über unsere Mitarbeiter haben wir mit großer Freude gelesen und geben es gerne an das gesamte Kollegium weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf Ihnen wieder einen exzellenten Aufenthalt zu bieten.
Ihr Team Achenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Macht immer wieder grossen Spass dort zu wohnen. Barock klassiche Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum und gesundes Frühstück. Der Service könnte etwas professioneller sein. Aber die Damen sind herzlich.

Aufenthalt November 2016, Business
Danke, Michael L!
Villa-Achenbach, Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber Michael,
vielen Dank dass wir Sie wieder begrüßen durften und für Ihre erneut positive Resonanz!
Für Ihre ehrliche Kritik möchten wir Ihnen danken, da wir sie zum Anlass nehmen werden um unseren Service zu überprüfen. Wir wissen, dass dem Verbesserungspotential gerade im Servicebereich nach oben keine Grenzen gesetzt sind.
Abgesehen davon freuen wir uns sehr, dass wir Sie erneut mit unseren im Viktorianischen Stil eingerichteten Zimmern sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und Sie jederzeit wieder gerne zu uns kommen.
Gemeinsam freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und versichern, Ihnen einen weiteren exzellenten Aufenthalt zu bereiten!
Team Hotel Achenbach
Hessen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2016

Sehr gediegenes, englisches Ambiente. Gemütlichkeit pur. Gut erreichbar auch mit öffentichen Verkehrsmitteln, ruhige Lage, schöner Wintergarten mit altem Baumbestand. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gern wieder! Der Wochenendtarif ist top für die Leistung! Luxusklasse.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, drkarinmanz!
Villa-Achenbach, Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2016
Liebe Karin,
Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit nehmen Ihre positiven Erfahrungen mit den anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus in so positiver Erinnerung geblieben ist und Sie rundherum zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Wintergarten so positiv aufgefallen ist, da wir diesen erst kürzlich aufwendig und mit viel Liebe renoviert haben.
Ihr Lob über unser freundliches Personal geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter, welches sich bereits auf Ihren nächsten Besuch freut.
Team Villa Achenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2016

Die Einrichtung der Villa Achenbach ist ausgesprochen geschmackvoll, sehr nette und aufmerksame Führung des Hauses. Ruhige Lage, trotzdem nur wenige Meter von der Grafenberger Allee entfernt und wenige Kilometer bis zum Zentrum auf direktem Wege. Wunderbarer Frühstücksbereich mit hervorragend sortiertem Buffet. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann die knappe Zahl an Parkplätzen, was das Management aber bei rechtzeitiger Anmeldung elegant löst.

Zimmertipp: Zi. 31 oder 32, erste Etage; Zi 38 sehr schön, wenn 2 Etagen Treppensteigen nicht stört.
  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, Thomas G!
Villa-Achenbach, Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2016
Lieber Thomas,
vielen Dank für die nette Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Achenbach.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die besonders gastorientierte und aufmerksame Führung so positiv aufgefallen ist, da wir sehr viel Wert auf einen individuellen Service legen. So nehmen wir uns für jeden Gast Zeit ihm alles zu erklären um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine wundervolle Zeit in unserem Haus und in Düsseldorf haben. Wie Sie bereits erwähnt haben trägt unsere zentrumsnahe und trotzdem ruhige Lage sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ebenfalls dazu bei. Letzteres haben wir erst kürzlich um einige sorgfältig ausgewählten und gesunden Speisen erweitert. So bieten wir nun neben einer Vielzahl verschiedener Brotsorten, frischen Aufschnitt und selbstgemachten Rührei auch frische hausgemachte Salate an.
Sie haben Recht, dass wir nur über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen verfügen. Wie Sie bereits vorgeschlagen haben, empfehlen wir daher eine rechtzeitige Reservierung einer unserer sechs hauseigenen Parkplätze, welche wir vor einiger Zeit von drei Parkplätzen auf sechs erweitern konnten, um unseren Gästen den bestmöglichsten und angenehmsten Aufenthalt bieten zu können.
Wir würden uns selbstverständlich freuen, Sie nochmals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die gemeinsame Zeit mit Ihnen, die auch wir genossen haben.
Team Villa Achenbach
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Unternehmen: Hotel Villa Achenbach
Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: € 98 - € 343
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.