$ 92
$ 83
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 77 pro Nacht.

$ 93
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

$ 47
$ 115
$ 103
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

$ 88
$ 86
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
$ 45
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 54 pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
$ 129
$ 107
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

$ 229
$ 203
Travelocity
Bewertet 2. April 2018

Ein sehr zentral gelegenes Haus, wir hatten ein riesengroßes Zimmer, sehr ruhig mit allem, was das Herz begehrt. Parken sollte man am besten in der Tiefgarage, freie Parkplätze in der näheren Umgebung sind Mangelware. Noch besser reist man mit der Bahn an, der Bahnhof ist in fußläufiger Nähe (auch für Lauffaule Menschen machbar) Die Einrichtung ist sicher etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und in ordentlichem Zustand. Für eine Stadtbesichtigung ein optimaler Standort. Alles in allem ein sehr komfortables Hotel mit Sauna und Wellness. Etwas abfallend war das Frühstück, sowohl in Auswahl und Präsentation. Das ist durchaus steigerungsfähig. Trotzdem kommen wir gerne wieder hierhin

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fro-sch111!
Marianne P, Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Natalie E. Williams,

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig und recht zentral gelegen. Wir hatten zwei Zimmer, beide angenehm groß und sehr sauber, schönes Bad, sehr bequeme Betten... alles OK also. Die Zimmer auf der Rückseite sind ganz unterschiedlich in Größe und Form, also genauer nachfragen. Auf der Strassenseite war kein Lärm zu hören, vom nahen Bahnhof auch nicht. Parkplatz gab es leider keinen mehr in der Hotelgarage (man kann leider nicht reservieren), da muss man dann zum selben Preis auf die nahe DB-Parkgarage ausweichen. Sauna und Fitnessraum waren gut. Frühstück OK, alles was man braucht. Also insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Piepergrunz!
Marianne P, General Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so freundliche Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage und unsere Zimmer gefallen haben. Wir sagen DANKESCHÖN und freuen uns bereits heute Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Natalie E. Williams,

Bewertet 8. Februar 2018

Das Hotel liegt nahe am HBF und man merkt schon vor dem Betreten, dass dies Haus nicht zu den aller neusten gehört. Das zieht sich auch komplett durch das Hotel, egal ob Aufzug, Türen, Zimmer, Bäder, etc.. Trotz des Altbacken-Charmes ist das Niveau gut, die Zimmer sind sehr sauber, der Service ist sehr aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. In Summe holt man alles raus, was mit dem Haus möglich ist, eine umfassende Renovierung wird früher oder später aber wohl unumgänglich sein. Dann gibt es von mir sicher gerne auch den letzten Stern, so ist der Vergleich mit anderen 4 Sterne Häusern in Düsseldorf aber nicht zu gewinnen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter5138!
Marianne P, General Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage, unser freundliches Personal sowie die Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben. Ein Großteil unserer Zimmer, sowie der Wellnessbereich sind gerade erst renoviert worden und noch in diesem Jahr werden weitere Zimmer in Angriff genommen! Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder als Gast in unserem Haus. Mit besten Grüßen,
i.V. Natalie E. Williams

Bewertet 2. Jänner 2018

Der Empfang war sehr gut da " Leonardo Club Mitglied " dazu dann auch eine Empfehlung des Hauses. Bei früher Anreise meist auch Ugrad auf Besser Zimmer.
Frühstück einfach aber gut, auch immer alles zu haben.

Zimmertipp: denke alles in Ordnung, besonders Appartement
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tawido!
Marianne P, General Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie besonders mit unserem freundlichen Personal zufrieden gewesen sind. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast bei uns.
Mit besten Grüßen Marianne Pirkhammer General Manager

Bewertet 5. Dezember 2017

Im Internet gibt sich Leonardo den "Touch" Frische,in Realität sind die Zimmer mit einem hohen Renovierungsstau (brauner Teppich und Möbel im Stil der 80iger). Es war eiskalt (bei Anreise Balkontür offen), es gibt keine Heizung (auch nicht im Bad), bemüht man die Klimaanlage wird es auch nicht warm - sondern nur sehr laut (es klingt als ob jemand darüber eine Badewanne einlässt). Fazit: hässlich, klein, kalt und 2 Nächte schlecht geschlafen (mit Kniestümpfen!!). Der Kommentar an der Rezeption war "schreiben Sie es mal ins Internet, auf uns hören "!DIE" eh nicht" - ich bin Hotellier Zustand und Reaktion = super schlecht. Service beim Frühstück beschränkt sich auf Kontrolle, einzig eine Mitarbeiterin ist freundlich und sehr bemüht (Frühdienst 04. und 05.12.)

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, juttazimmermann!
Marianne P, General Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Zimmermann, herzlichen Dank für die erneut, ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr einen großen Teil unserer Zimmer renoviert haben und der nächste Schritt bereits geplant ist. Unsere Zimmer und Bäder werden über die Klimaanlage geheizt und können auf eine Raumtemperatur von bis 30 Grad von jedem Gast eigenständig reguliert werden. In der Regel erhalten wir sehr gute Bewertungen zu unserer Ausstattung, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Service. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Operations Manager