$ 47
$ 94
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 79 pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 79
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

$ 138
$ 121
  • Zimmerservice
$ 84
$ 81
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

$ 115
$ 102
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 122 pro Nacht.

Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
  • Zimmerservice
$ 229
$ 195
Bewertet vor 5 Wochen

Absolut empfehlenswertes Hotel für die Übernachtung vor dem Ablug in den Urlaub ab Düsseldorf. Das Auto steht für die Urlaubszeit sicher auf dem Hotelparkplatz oder gegen Aufpreis in der Tiefgarage, was wir genutzt haben. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal (wir bekamen ein Zimmer-Upgrade angeboten) und auch der Shuttle zum Flughafen ist super organisiert.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martika P!
Stefan L, General Manager von Lindner Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf erneut bei uns zu begrüßen.

Bewertet vor 5 Wochen

Die Lindner Hotel´s sprechen in der Klasse für sich selbst, so auch dieses Hotel. Sehr guter freundlicher Service, beste Zimmerausstattung und ruhig, ein gutes Restaurant mit überschaubarer Karte, eine kleine Bar, etc., also empfehlenswert. Oase deshalb, der Stadtteil Underrath ist halt nun wirklich nicht exklusiv, Downtown mit den "Alt"-Wirtschaften eine halbe Stunde mit dem Auto wie auch der Straßenbahn entfernt. Wer zum ISS Dome will, der kann mit 2,3 km auch noch laufen, oder eben mit dem Bus fahren.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, GuenniKa!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lindner ist ein nettes Hotel in dem man sehr gut in der Nacht vor Abflug nächtigen kann. Sehr freundlicher Empfang, der sogar den Überblick behält, wenn das Computersystem ausfällt oder sehr langsam wird. Die Zimmer sind top und die Betten ebenfalls. Ich konnte ausgeruht und guter Laune den lang n Flug nach Asien antreten.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Mattshc!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

empfehlenswertes Hotel für kurze Übernachtung oder Business Seminar.
Relativ laute Umgebung so dass man nachts die Fenster schliessen muss.
Zimmerservice und Frühstücksbuffet war perfekt. Zimmerausstattung entsprach der Erwartung

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, udschu2017!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Nacht vor der eigentlichen Reise in der Nähe des Flughafens verbringen wollen, um nicht ganz so früh aufstehen zu müssen. Vom Einchecken bis zum Shuttle-Transport nächsten morgen war alles super: tolles großes Zimmer, super Frühstück, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal und ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen sowie ein günstiger Parkplatz am Hotel für zwei Wochen. Perfekt!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DJJDresden!