Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Top, trotz Corona Einschränkungen war der Aufenthalt optimal , Seminarräume waren gut ausgestattet und die Wünsche wurden vollumfänglich erfüllt, Frühstück und Essen war abwechslungsreich und sehr gut

Danke, Geppert1507!
Bewertet am 11. Oktober 2020

We kennen das Lindner Congress Hotel Düsseldorf schon von früheren Besuchen. Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Emfang, dem Zimmer, und mit dem Restaurant.
Wir haben die Zeit für kurze Spaziergänge an den Rhein genutzt. Der Weg in die Stadt war mit dem Auto schnell gemacht, da der ÖPNV nicht zu Verfügung stand.
Gegessen haben wir beide Abende im Hotel Restaurant. Speisen, Getränke und Service sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer #513 hat eine schöne Aussicht und eine gute Ausstattung.
Danke, Peter T!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Rundum ein tolles Hotel mit schöner Aussicht, aber wozu installiert man eine Kaffeemaschine zum Frühstück die nur mit Smartphone zu bedienen ist???? Völlig unnützer Einsatz von Technologie! Ansonsten tolles Frühstück und sehr großes Zimmer.

Danke, stevegM3403OB!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Check in dauert zu lang - ein Mann an der Rezeption und 30 Leute der Hockeymannschaft sind vor einem. Wenn man etwas sagt: „Wir sind alle in Kurzarbeit und der Rest in der Pause“. Organisation - Fehlanzeige!
Hotelzimmer sehr in Ordnung. Frühstücksbüffet einfach, aber ok. Leichtes Chaos.
Check out - keine Verlängerung ohne Aufgeld möglich. Wenn man auf das „Willkommensschreiben“, in welchem steht, dass man den Gast glücklich machen will verweist, wird man ausgelacht.
Abendessen ebenfalls zu wenig Personal und schmale Karte. Wenn man nach Dessert fragt, passiert 45 Minuten nichts und dann kommt jemand und erzählt, was es gibt. Merkwürdig.
Im Service bleibt viel Luft nach oben und der Kunde steht nicht im Mittelpunkt !!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Andy G!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Hallo,

der sehr freundliche Empfang und die tolle Hilfsbereitschaft am nächsten Morgen der Damen an der Rezeption waren bemerkenswert. Gut der Kollege, der mit einem Nicken mir signalisiert hat, ich sollte doch nicht seinen Schalter beim Einchecken nehmen und mich zur Kollegin begeben war mein Glück. Von der Freundlichkeit kann er sich eine Scheibe abschneiden.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Einziger Wermutstropfen für mich ist die synthetische Bettwäsche. Finde ich persönlich sehr unangenehm. Das Personal zum Frühstück ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett ist gut und es werden auch auf Wunsch Omeletts zubereitet. Der Heringssalat war sehr schmackhaft.

Das gebuchte Arrangement war preislich absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Gunther R!