“Nichts verlernt.”

Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet vor 4 Wochen

Erneuter Besuch nach der viel zu langen Pause. Der Oktopus knusprig und trotzdem zart. Das Kalbsbries gut gebraten und schmackhaft; nur waren die Beilagen teils
identisch mit denen der Vorspeise. Auch das Dessert (chocolat-gateau) war sehr
empfehlenswert. Die Preise erhöht; aber noch immer passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Von daher für mich eine der besten Adressen in Düsseldorf.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Fuscinula!

Bewertet 4. Juli 2021

Ein angenehmes kleines Lokal mit französischer Küche. Nicht alltägliche Gerichte, liebevoll zubereitet. Große Weinauswahl.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, oblonskij!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren immer wieder ins Le Bouchon. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Leider werden die Portionen immer kleiner. Es kann doch nicht sein dass sich nach Vor- und Hauptspeise und 2 x Brot nachbestellen kein Sättigungsgefühl einstellt. Schade

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Achim-Duesseldorf!
Bewertet 27. August 2020

Sehr leckeres Essen und sehr schöne Atmosphäre. Auch er Service ist super. Wenn es nur nicht so unverschämt teuer wäre. Das frisches Essen selbstverständlich teurer ist und das französische Küche auch immer noch teurer ist,.... aber das hier ist schon mehr Abzocke. Insbesondere da auch die Portionen sehr klein sind. Deswegen zwei Sterne Abzug. Einen gibt es wegen Corona wieder drauf, macht dann vier ehrliche Sterne.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ursel_Tippi!
Bewertet 5. August 2020

Wir saßen draußen und haben das Gourmet-Menü inklusive der Weinbegleitung genossen. Sehr guter Service, sehr leckeres Essen und sehr leckere, ausgewählte Weine. Vielen Dank! Wir können das Le Bouchon allen sehr empfehlen, die sich kurzfristig fühlen möchten, als wären sie in Frankreich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, BoardingPass773272!