Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nun ja, der Hafenblick ist schön, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind eigentlich sehr gut ausgestattet.
Garage gab's freundlicherweise umsonst.
Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren ist nicht gerade Allergiker freundlich. Die Klimaanlage funktionierte nicht, trotz geschlossenem Fenster, Eiswürfel waren Corona bedingt nicht verfügbar. Beim Frühstück ( war nur aufm Zimmer mit Vorauswahl möglich) fehlte die Hälfte, oder kam komplett verkehrt, wir mussten anrufen um noch Etwas zu bekommen, selbst verständlich war es wieder komplett anders als bestellt....ich gab auf.
Saft, Pancakes, Joghurt und Brötchen waren nicht abgedeckt ,
Das Omelett war kalt, die Brötchen billige Aufbackware.....ich könnte so weiter machen.
Eine Wanne zum duschen , mit halber Abdeckwand ist nicht zeitgemäß und sehr unpraktisch. Das französische Bett mit durchgehender Matratze war bequem aber nur eine Zudecke für 2 Personen ist nicht akzeptabel auch wenn die Decke groß ist.
Insgesamt waren wir entäuscht und werden wohl nicht wieder kommen, da Preis-Leistung hier nicht gerechtfertigt ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 496kerstinb!
Bewertet am 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Cirka 4 Kilometer vom Hauptbahnhof in Düsseldorf liegt das Courtyard Düsseldorf Hafen. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind TOP, sehr geräumig. Frühstück während der Corona Zeit aufs Zimmer, absolut lecker und ausreichend. Viele schöne Restaurants in der Umgebung. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Globeltrotter_Thomas!
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

An sich gut gelegenes Hotel am Medienhafen. Bemühtes aber an diesem Event überfordertes Team. An sich gemütliche Bar und nettes Hotelrestaurant, teilweise sehr bemühte Mitarbeiter, teilweise Mängel im Angebot und Service. Essen war nicht überzeugend. Kommunikation und Handling der Tarifgarage war inakzeptabel. Rezeption war nett und bemüht, teilweise aber auch überfordert und zeitweise unambitioniert. Liebenswürdiger Service im Frühstücksraum, dort alles i.O. Schade. Trotzdem halte ich dieses Hotel wegen seiner Lage und großen Zimmer sowie attraktiven Preisrelation für eine gute Unterkunft fürs Wochenende oder Städtereise.

Danke, Joachims-Wege!
Bewertet am 16. Jänner 2020

Ich war Geschäftlich zu Besuch in Düsseldorf und werde nie wieder in dieses Hotel gehen.
Im Bett waren viele Haare,der Boden im Badezimmer war dreckig. Beim Frühstück haben die Mitarbeiter sich gegenseitig angemeckert und die Brötchen waren alt. Der Aufschnitt sah auch nicht schön aus.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war total überfordert und unfreundlich und der Check Out hat dementsprechend lange gedauert. Es gab einen Wasserschaden in der Tiefgarage und es war alles überflutet.
Werde dieses Hotel nicht nochmal besuchen.

Danke, BmwFischer!
Bewertet am 16. Jänner 2020

Kein schönes Hotel hatte Haare im Bett das Badezimmer war auch nicht so wirklich sauber habe meine Privaten Handtücher benutzt da Flecken drauf waren und die Baustelle ist einfach zu Laut ein paar Mitarbeiter waren sehr unfreundlich

Danke, MJ1307!