Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 134
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2022

Wir waren für eine Nacht in Düsseldorf und haben wegen seiner Lage das Max Brown Midtown gebucht. Es liegt sehr zentral direkt an der Ost- und Immermannstraße (das Japanviertel in Düsseldorf) und man ist innerhalb von 5 Gehminuten an der Berliner Allee, der Schadowstraße und der Kö.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, was uns sehr angesprochen hat.
Wir waren in einem "Tiny Room", welcher genau hält, was er verspricht. Für einen Kurztrip ideal, aber für mehrere Nächte würden wir eher ein größeres Zimmer empfehlen.
Kleinere Abzüge gibt es, da das Hotel einerseits sehr hellhörig ist und andererseits die Dusche wegen des kleinen Badezimmers den kompletten Boden im Bad unter Wasser setzt.
Dennoch würden wir für einen erneuten Städtetrip nach Düsseldorf das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Patrick H!
Max Brown, Guest Services / Front Office von Max Brown Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2022

Hallo Patrick, vielen Dank für die Mühe mit der tollen Bewertung. Es freut uns sehr das es Euch bei uns gefallen hat, ja es stimmt für Kurztrips ist die gebuchte Kategorie genial. Für mehr Raum für Herz und Seele empfehlen wir gerne unser Large Executive room, wo auch das Bett mehr Platz verspricht. In Dieser Kategorie wäre das Badezimmer auch mit einer Badewanne möglich, demnach wäre auch dieser Stichpunkt mit einer Lösung erfolgt. Wir hoffen das Ihr uns bald wieder besucht oder vielleicht eines der anderen Häuser der SircleCollection. Bis Bald, Euer Max Brown Midtown Team

Bewertet am 14. Februar 2022

Wenn man eine familiäre Atmosphäre in einer kleinen Kette erlebt, wo man sich jederzeit Willkommen fühlt, ist man am richtigen Ort!
Man kommt rein und befindet sich direkt in einer anderen Welt, mit Billard Tisch, Bar neben der Rezeption und coolem Interior.
Empfehlenswert, wer eine Reise in eine andere Zeit unternehmen möchte, mit Flair und Charme!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FlorianHennig!

Hallo Florian, vielen Dank für die Mühe für so eine tolle und liebevolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Dir bei uns gefallen hat. Es uns wichtig das sich unsere Gäste wohl fühlen, ein klein wenig wie zu Hause. Wir als Team freuen uns sehr das unser Spirit dementsprechend an unsere Gäste mit Freude anerkannt wird. Wir hoffen Du besuchst uns bald wieder oder vielleicht sogar eines der anderen Häuser unserer Sircle Collection. Bis Bald, Dein Max Brown Midtown Team

Bewertet am 2. Jänner 2022

Ich will es kurz machen:
Das Hotel ist sehr gut gelegen und wirklich sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich echt wohl und es ist sehr stimmig. Das Personal war sehr nett und auch der Aufenthaltsbereich am Eingang inklusive Bar lädt zum Verweilen ein.
Was uns an dem Aufenthalt leider nicht so gut gefallen hat, war, dass in unserem Zimmer relativ alte Fenster verbaut waren, die man nicht richtig schließen konnte. Entsprechend war es in der Nacht relativ laut. Außerdem hatte das Zimmer einen recht starken Rauchgeruch. Wir hatten uns ebenfalls sehr auf das Frühstück gefreut aber dies war wirklich eine Enttäuschung. Es war von allem nur das nötigste da bzw. überhaupt keine Auswahl. Eine Sorte Käse und Aufschnitt, ein Müsli, eine Sorte Joghurt... Man konnte auf jeden Fall frühstücken und was da ist, ist qualitativ auch gut aber ehrlich gesagt habe ich von einem Hotel in der Klasse deutlich mehr erwartet. Da habe ich schon in einigen Jugendherbergen mehr geboten bekommen.

Alles in allem trotzdem ein sehr schönes Hotel und die hier beschriebenen Mängel sollten relativ leicht zu beheben sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joshua T!

Hallo Joshua, vielen Dank für Deiune Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, somit können wir gewisse Punkte in Angriff nehmen und uns verbesser damit sich unsere Gäste noch viel wohler bei uns fühlen. Wir bedauern sehr das Du nicht vollkommen zufrieden warst, wir versuchen unser Bestens dies umzusetzen und eine Lösung für die angesprochenen Punkte Firmengerecht umzusetzen. Wir hoffen das Du uns trotzallem wieder beuschen kommst. Bis Bald, Dein Max Brown Midtown Team

Bewertet am 11. November 2021 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Zimmers ist - im Vergleich zu den üblichen Business-Hotels - erfrischend anders und überzeugt durch ihren kreativen Stil. Der Service beim Check-In und an der kleinen Hotelbar war sehr gut und ausgesprochen freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, LaVelaRossaDomaso!
Bewertet am 7. November 2021

Zweiter Besuch in diesem Hotel leider nicht mehr empfehlenswert. Dusche extrem verkalkt, Duschkopf kaputt und hält nicht, dadurch steht das Minibad komplett unter Wasser. Fernbedienung funktioniert max. 20 cm vorm TV. Zimmer wirkt insgesamt leider abgewohnt und ungepflegt. Mobilar voller Flecken. Nachts extrem stickig und morgens um 6 geweckt durch den Straßenlärm. Einzig das nette Personal und gute Frühstück, sowie die Lage reißen etwas raus.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: als Paar