“Sehr aufmerksam und einfach Lecker ”
Bewertung zu I Due Amici

I Due Amici
Platz Nr. 307 von 1 737 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit und Gastlichkeit dazu noch eine super Qualität beim Essen..wir trauen uns wieder Essen zu gehen und wurden beschenkt mit einem sehr schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kloppenburg_S!

Bewertet 2. März 2020

Sehr aufmerksamer Service, gute italienische Küche im guten Preis-, Leistungsverhältnis. Der gute Chianti war allerdings preislich etwas überhöht ( 9,- Euro Glas)

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Peter R!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen. Total nett und freundlich empfangen. Der Service super, das Essen sehr gut für einen Italiener. Der Preis hervorragend für diese Qualität.
Super Weinkarte. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, patrizzle23!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden dort ein mehrgängiges Menue gegessen. Es war alles auf den Punkt gegart und geschmacklich sehr gut. Das nette Personal war immer mit den passenden Getränken zur Stelle. Eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 74devidt!
Bewertet 22. Juli 2019

Kleines und gemütliches Restaurant.
Zur Standartkarte gibt es eine regelmäßig aktualisierte Tageskarte mit saisonalen Gerichten. Die Speisen sind kreativ zusammengestellt, jedoch findet sich auf der Karte auch eine umfangreiche Auswahl an Pizzen. Diese sind aber keineswegs mit denen aus einer herkömmlichen Pizzeria zu vergleichen. Außer in Italien habe ich noch nie eine so gute Pizza gegessen. Die Frutti di Mare ist eine Sensation! Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Besonders der Chef ist immer präsent. Die Weinauswahl ist exzellent.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TeekayoftheC!