“Sehr leckeres Essen”

Preisbereich: $ 6 - $ 37
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichstadt
Bewertet 19. Oktober 2016

War gestern zum ersten Mal dort und wurde direkt überzeugt nochmal zu kommen. Das Essen war so verträglich und "angenehm" und besonders toll war das Dessert, einfach zum reinlegen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Werde aufjedenfall wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, NRWGirl!

Bewertet 4. September 2016

Keine italienische Küche, keine persische Küche

Alle von uns bestellten Gerichte waren katastrohal zubereitet. Risotto ungeniessbar,
Lachs totgebraten, Kalbsleber ohne Geschmack, Beilagen langweilig.

Servis Personal extrem arrogant und unfreundlich.

Kenne kein Restaurant das schlechter ist!

Ein

Besuchsdatum: September 2016
4  Danke, waltergummersbach!
Farid M, Manager von La Bora Cuccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Das ist nicht fair

Bewertet 14. August 2016

Im Restaurant La Bora treffen eine ausgezeichnete mediterrane Küche/ Persische Küche und ein freundlicher und kompetenter Service aufeinander.
Ich war schon sehr oft in diesem Restaurant und kann versichern, egal ob mit Freunde oder als Business Lunch / Termin, ich bin hier noch nie enttäuscht worden.
Die Küche zeichnet sich durch frische Produkte und eine wechselnde Tageskarte aus. Auch Pizzafreunde kommen hier auf ihre Kosten .Die Persische Küche kann ich auch nur Empfehlen!! die beste Persische Küche in NRW.Die Weinkarte lässt zumindest mein Herz als Weinliebhaber, höher schlagen.
Das Preis / Leistungsverhältnis des gemütlichen und sauberen Restaurants ist sehr gut.
Ich kann hier wirklich jedem empfehlen, besuchen Sie dieses Restaurant und lassen Sie sich angenehm überraschen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Adil B!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt mehr als ein Dutzend Msl dort gewesen. Der Service ist freundlich und professionell. Meistens haben wir dort Pizza gegessen. Der Boden ist dünn und kross, der Belag nie überladen oder mit Käse überschwemmt. Pizza wird dort schnell zubereitet und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Nudelgerichte waren bisher auch immer nach unserem Geschmack. In der Zeit, in der man auf sein Essen wartet, gibt es immer frische Pizzabrötchen, Oliven und Butter ansprechend serviert. Man sollte sich daran vor einer Pizza nicht sattessen. Mittags sind für Menüs günstig und gut. Neuerdings wird persische Küche angeboten. Leider noch nicht probiert, aber sehr Gutes darüber gehört. Schöner Biergarten mitten in der Stadt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Andrea S!
Bewertet 9. Juni 2016

Ich bestellte zur Mittagszeit gefüllte Nudelnmit Spinat in Käsesoße. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit fragte ich nach, ob die Bestellung vergessen worden sei - kann ja mal passieren. Dann nach erneuten 10 Minuten Wartezeit kam der Teller Die Soße war eine völlige Katastrophe, ich schmeckte viel Mehl und Wasser, von Käse keine Spur, ich reklamierte dies. Der Teller wurde wieder mit genommen, nach kurzer Zeit wieder gebracht - nicht wirklich besser. Da ich aufgrund des Zeitmangels (Mittagspause) nicht länger warten wollte, aß ich ein wenig davon -. Leider bin ich von der Küchenleistung sehr enttäuscht, ich hatte das la bora in völlig anderer Erinnerung,schade

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, khotz!