“Immer wieder”

Platz Nr. 367 von 2 049 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Spätestens nach 3-4 Wochen ohne Besuch des Antichi Sapori stellt sich ein Gefühl, was man duchaus als eine Art Heimweh oder einfach Wehmut bezeichnen könnte, ein.
Also, hin!!!!
Die Speisen werden immer frisch und geschmacklich hervorragend zubereitet und serviert. Franco, die Seele im Service und Toni der Koch sind ein tolles Gespann, nicht aufgesetzt oder abgehoben, nein, bodenständig, äusserst herzlich und immer bereit, den Gast zu inspirieren, aufzunehmen und ihm das Gefühl zu geben, dass sie alles für ihn ermöglichen.
Die Speisen wechseln wöchentlich und sind preislich eher als günstig zu bezeichnen. Die Weine sind köstlich, frisch und abwechslungsreich ausgewählt. Franco empfiehlt immer den Richtigen zu der gewählten Speise.

1 1/2 Wochen sind seit dem letzten Besuch vergangen und wieder beginnt dieses Gefühl.........

Besuchsdatum: November 2018

Bewertet 27. Oktober 2018

Beeindruckend, wie viele Jahre "Antichi sapori" jetzt schon an dieser Adresse seine Leistungen anbietet. Früher haben wir dort meistens verschiedene Antipasti oder italienischen Aufschnitt sowie Käse gekauft und zuhause gegessen, (was auch heute noch möglich ist). Doch seit am Freitag und Samstag abends länger geöffnet ist, gehen wir auch gerne dorthin und genießen den Cannonau di Sardegna, meistens mit einem großen Vorspeisenteller, den wir uns selber zusammenstellen, vor Ort. (Abgerechnet wird nach Gewicht.) Hervorzuheben sind vor allem die hervorragende Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, NorbertWichtmann!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Das war ein wirklich leckerer Abend. Dazu kommt ein Service, der einem schon beim ersten Besuch das Gefühl gibt, ein guter Freund zu sein. Wirklich großartig auch der Wein. Den Preis vollkommen wert. Vielen Dank!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, corneliusbaum!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Antichi Sapori bleibt für uns die Nummer 1 qualitativ hochwertiger und sehr guter sardischer Küche in und um Düsseldorf. Dies scheinen auch andere Gäste, die regelmäßig aus dem Umland bis nach Köln ( der Düsseldorfer mag es verzeihen) zum Essen kommen und ebenfalls begeistert eine Wiederkommen versprechen.
Der Service ist einfach toll. Die Speisen sind hervorragend zubereitet, die sardischen Weine allesamt sind echt bemerkenswert. Franco, der Hausherr, was er nie zeigt, ist unglaublich nah an den Gästen, ohne aufdringlich zu sein. Er trägt sein Herz am rechten Ort. Toni in der Küche zaubert gute Speisen und ist bereit, Änderungs- und auch Sonderwünsche der Gäste in seine Gerichte einzubeziehen.
Ein Besuch lohnt immer.

Besuchsdatum: Juli 2018
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren in den letzten Monaten wieder mehrfach bei Franco und Toni im Antichi Sapori. Gerichte wie immer perfekt, geschmackvoll wie immer, frisch wie immer und unverfälscht wie immer zu bereitet. Service durch Franco schnell wie immer, super lieb wie immer und freundlich wie immer. Ein Besuch dort ist wie eine kulinarische Reise nach Sardinien. Wir kommen immer wieder und können das Antichi Sapori wie immer nur dringend empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018