“show sehr nett, Essen wenig und nicht unbedingt exquisit”
Bewertung zu Le Petit Chef

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Le Petit Chef
Platz Nr. 1 319 von 1 747 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 80 - $ 162
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beschreibung: EINE KULINARISCHE REISE IN 3D Das Steigenberger Parkhotel lädt Sie zu einem ganz speziellen kulinarischen Erlebnis ein. Le Petit Chef präsentiert raffiniertes 3D-Kino direkt auf ihrem Teller, kombiniert mit exzellenter Gastronomie. Unser Superstar "Le Petit Chef" ist gerade mal 58 mm gross. Und er wächst auch nicht mehr.
Bewertet 8. September 2021

Die Video-Show ist sehr nett und kurzweilig.
Beim Essen sind die Portionen klein geraten und nichts Besonderes. Für den Preis zu wenig.
Bei uns wurde, ohne uns vorher zu informieren, ein anderer Nachtisch serviert.
Erst auf Nachfrage wurde sich entschuldigt und nach Beschwerde eine Weinflasche als "Ausgleich" mitgegeben. Ein unrühmlicher Abschluss.
Wir waren in München. Da wir annehmen es ist eine Wanderausstellung, stelle ich die Bewertung auch hier ein

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 1_RSch!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Unser heutiges Erlebnis im Steigenberger war grandios! Super nette und zuvorkommende Bedienung, super Essen (alle 5 Gänge des Classic Menüs) und eine wirklich tolle und ungezwungene Atmosphäre.
Wir fühlten uns ausgezeichnet durch „le petite Chef“ unterhalten und können dieses Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Dreamer28618967569!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert mit Freunden da. Das Konzept an sich ist wirklich nett und eine Erfahrung wert. Das Essen war auch okay, wenn auch den Preis nicht ganz angemessen. Was aber wirklich gar nicht ging war das Steigenberger. Es wurde im Zwei Schichtbetrieb gearbeitet, was uns fairerweise auch vorher gesagt wurde. In Summe führte das aber dazu, dass von Anfang bis Ende eine unfassbare Hektik herrschte. Kurz vor acht wurden neben uns dann auch schon die Tische fertig gemacht für die Nachkommen. In Summe konnten wir unsere Getränke nicht Mals mehr zu Ende trinken und auf die Bitte, dass wir uns im Steigenberger auf die Terrasse lässt, hieß es nur, dass nichts frei ist. In Summe wurden wir alle stehen gelassen und haben frustriert das ganze verlassen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, dondaniello!