“Schade für den schönen Standort”
Bewertung zu Auf der Lausward Ratatouille - GESCHLOSSEN

Auf der Lausward Ratatouille
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Qualität der Zutaten hält nicht, was die Speisekarte verspricht. Dafür gibt es keine Getränkekarte und damit eine Überraschung beim bezahlen. So schlägt die „große“ Flasche Wasser mit scheinbar günstigen 4,80 € zu Buche, enthält aber auch nur 0,5 Liter. Ohne gedruckten Beleg und undurchsichtiger Preisgestaltung fühlt man sich als Gast nicht gut beraten. Wir kommen nicht wieder

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, He-Wi-Frika!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Unterirdische Küche. Man riecht es schon, wenn man von der Terrasse zur Toilette den Innenraum begehen muss. Nach fast einem Jahr noch keine Getränkekarte für Kaffee, Bier und Softs. Jeder Gast zahlt? Was man glaubt, ihm abnehmen zu können. Und das Finanzamt geht leer aus.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Dreamer05198815326!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sam hat Ende 2020 das Restaurant übernommen und hat es zu seinem Ratatouille gemacht. Nicht nur der Name spricht für sich, sondern auch die Köstlichkeiten auf der Karte. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Hygienekonzept erfüllt alle Wünsche und wird nicht nur vorgelebt sondern auch umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von der Terrasse hat man einen super Blick auf das Grün des 9ten Loches vom GSV Düsseldorf. Nach einer gepflegten Runde lässt sich der Tag so schön ausklingen.

Wir kommen wieder!! Zum Golfen und zum Essen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sonnenscheinontour!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Im früheren Trüffelschwein hat sich dieses angenehme französische Bistro etabliert. Die Küche bietet köstliche Kleinigkeiten sowie klassische Bistro-Gerichte, die Preise sind sehr moderat. Statt Uerige wird jetzt Füchschen-Alt ausgeschenkt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, testerfrank!

Reisende, die sich Auf der Lausward Ratatouille angesehen haben, interessierten sich auch für: