“Beim Besuch in Düsseldorf gesehen und getestet”

Peter Pane - Düsseldorf
Platz Nr. 1 066 von 1 763 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 8. Juli 2020

Ich kannte diesen Namen im Burger Bereich noch nicht, also mal testen. Vorab, das Personal war top. Die Burger (was auch schon ein Vorredner erwähnte) sind meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Das Fleisch hatte nicht wirklich "Geschmack". Es war aussen etwas stärker angebraten, und somit mehr Medium + statt Medium. Die Pommes waren gut, der Käse über den Chili Cheese war für mich persönlich etwas zu viel. Und Warnung : gute Schärfe :) Die Auswahl der Burger und besonders im Bereich Vegetarisch/Vegan ist wirklich perfekt, das habe ich in dem Umfang auch noch nirgendwo gesehen. Aber wie ich immer sage, geht selber hin, ich habe meinen Referenzladen, und Peter Pane hat es nicht geschafft, diesen zu schlagen :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nennie1971!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich gute Burger mit einer großen vegetarischen und veganen Auswahl. Der Service war spitze, die Wartezeit überhaupt nicht lang und die Burger+Pommes heiß und frisch. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, antoniagriffey69!
Bewertet 7. Juni 2020

Eine Burgerkette wie jede andere - das Konzept/die Deko/etc. ist im Grunde exakt genau so bei "Hans im Glück" zu finden. Dafür ist es dann viel zu teuer. Die Atmosphäre ist sehr "wuselig", obwohl nur wenige Gäste da waren, die Musik war viel zu laut. Außerdem wurde uns ein Burger zu viel berechnet, was eigentlich besonders bei so geringer Auslastung des Personals nicht passieren sollte.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, schrutesbeets!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der BBQ Burger sollte mit knusprigem Speck kommen. Dieser war leider labberig und kaum gebraten. Der Burger an sich war lauwarm - vom Geschmack ok, aber nicht herausragend. Die selbst gemachtes Limos und Eistees sind deutlich zu süß. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell. Die Pommes waren heiß und lecker. In Summe würde ich ne zwei minus geben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stephanietE184DI!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, gute Location und gute Einrichtung. Zudem ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, flxrixn_official!