$ 94
$ 83
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 47
$ 93
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 119 pro Nacht.

NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 78 pro Nacht.

$ 115
$ 102
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 89
$ 86
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
$ 45
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

$ 229
$ 210
Travelocity
Bewertet 27. März 2018

Freundliches Personal, super Frühstück, schöne und gut ausgestattete Zimmer. Würde jederzeit wieder hier buchen. Preis-/Leistung absolut top!
Nur paar Schritte von der U-Bahn entfernt und somit auch gut gelegen.
Wenn ich etwas bemängeln müsste dann dass mein Zimmer etwas hellhörig war.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick M!
Bewertet 19. Februar 2018

Alles sehr unkompliziert, sehr freundlich, rasch, ohne viel Aufhebens ein- und auschecken.. genauso wie es in einem Hotel sein soll ...
Zimmer ok, Frühstück ok, keine Wartezeiten .. sehr gute Lage ...
war ehrlich gesagt sehr positiv überrascht ...
wenn wieder vor Ort in Düsseldorf, werde ich sicher wieder hier übernachten ...

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanHaus!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel besticht durch seine Nähe zur City. Daher ist es optimal für einen Shopping Ausflug nach Düsseldorf geeignet. Die Kö sowie die Altstadt sind fussläufig problemlos erreichbar. Parkplätze findet man eigentlich immer, ansonsten kann im gegenüber liegenden Parkhaus günstig geparkt werden. Die Zimmer sind gepflegt und modern, allerdings auch klein. Das Frühstück ist in Ordnung. Alles in Allem ein Hotel, welches vom Preis/Leistungsverhältnis auf Grund der guten Lage empfehlenswert ist.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, OliversReisen!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klasse Hotel mit sehr freundlichem Service. Zimmer sind toll eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet - alles da, was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht. Lediglich die Parksituation war etwas anstrengend... eigentlich ist ein paar Schritte vom Hotel ein Parkhaus, welches genutzt werden kann (10 Euro/Nacht)... jedoch sind wir Sonntags angereist und da blieb das Parkhaus leider verschlossen. Laut Hotel sollte es für Hotelgäste zwar zur Verfügung stehen - auch Sonntags... aber irgendwie hat es an diesem Tag leider nicht funktioniert. Das tut aber dem Hotel an sich keinen Abbruch - es hat uns völlig überzeugt und würden dort immer wieder unterkommen. Die Lage und die Nähe zur Altstadt (ca. 10 Min. zu Fuß) sind unschlagbar.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah F!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein, mit einem ausgezeichneten Preis / Leistungsverhältnis, sowie freundlichem und zuvorkommendem Personal unter der Leitung des sympathischen Hotelmanagers Doron Dorn.

Das Frühstücksbüffet braucht zudem den Vergleich zu höherklassierten Hotels nicht zu scheuen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bosigep!