Bewertungen (1 169)
1 169 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 169 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2020

Sehr netter Empfang, dann habe ich das Zimmer betreten: Der Fußboden war voller Dreck und nicht gesaugt worden. Alter Staub in den Schränken. Ich bat um neues Zimmer, welches ich umgehend bekam. Da war auch alter Staub im Kleiderschrank! Die Putzfrau darf sich ruhig bücken, wenn sie putzt. Ich hatte um ruhiges Zimmer gebeten, stattdessen ging mein Zimmer Richtung sehr lauter S-Bahn-Haltestelle... Ich bat nach 1. Nacht erneut darum, dass ich Allergiker-Bettwäsche bekomme. Diese musste ich dann aber selbst hochtragen und ich bekam nur KISSEN. Weiterhin musste ich mich also mit Daune zudecken, gegen die ich sehr allergisch bin. Danke auch... Es gab nur ein kleines und ein großes Handtuch auf dem Zimmer: Weitere Handtücher nahm ich mir also vom 1. (dreckigen) Zimmer. Die Gäste nebenan waren in der Nacht bis spät nachts sehr laut: Da wurde seitens der Rezeption umgehend reagiert. Personal war grundsätzlich immer sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 385post2020!
Bewertet am 2. Juli 2020

Obwohl die Zimmer wohl schon renoviert wurden, scheint der rEst des Hotels (Außenanlage, Garage, Lift, Treppenhaus, Toiletten, Bar...uvm. vergessen worden zu sein. Wegen Corona sind jedoch nur die Abstandsregeln und diverse Services gekappt worden (kein SPA, keine Bar...) dafür wurde die Reinlichkeit nicht weiter forciert. Die nur ab und zu fahrenden Aufzüge waren verdreckt, die Lobby und Aufenthaltsbereiche luden nicht gerade zum Verweilen ein (schmuddelig). Mein Zimmer wurde nicht gereinigt, keine neuen Handtücher bereitgestellt. Das Frühstück war der absolute Tiefpunkt (eine Tüte mit einem zerknautschten Sandwitch, ein Apfel ein Joghurt und ein Kaffee der diese Bezeichnung nicht verdient hat... Für 20 Euro durfte icih dafür die vermüllte Tiefgarage benutzen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Bewertet am 7. März 2020

Das Zimmer war zu klein und es wurde nicht richtig sauber gemacht. Wir sind nicht zufrieden mit dem Hotel und den Preis. Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Beim Frühstück hatten wir Blick zum Tiefgarage oder so, nicht schön!

• Reiseart: als Paar
Danke, btrzmlgr!
Radisson_Scandinavia, Service Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen.

Bewertet am 4. März 2020

Mitarbeiter alle sehr freundlich, alles unkompliziert und Essen sehr gut.
Kongressraum saueber, immer Getränke zur Verfügung gestellt, Atmosphäre sehr gut.
Frühstück prima, Mitarbeiter im Frühstücksraum sehr nett und aufmerksm

• Reiseart: mit Freunden
Danke, arap851951!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Düsseldorf besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen einen erneuten guten Service zu bieten.

Bewertet am 2. März 2020

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter in der Küche (auch für Vegetarier hat der Koch toll gezaubert) und toller Service während unserer drei Tage im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

• Reiseart: als Paar
Danke, RolfScheming!