“Regionales Frühstück mit freundlichem Service”

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Nr. 3 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 1. Jänner 2017

Als Düsseldorferin habe ich mich spontan dazu entschieden mich im Indigo mit Freunden zum Frühstück zu verabreden. Wir waren von der Regionalen Auswahl und der Präsentation der Speisen und Getränke positiv überrascht. Auch der Service war sehr freundlich. Ob Eierspeisen oder Lachs, was nicht auf dem Buffet war, wurde auf Anfrage zum Tisch gebracht. Besonderes Highlight: Beim Bezahlen wurden wir noch gefragt, ob wir noch einen Kaffee ToGo wünschen. Besonderes Lob an Frau Imen :) Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DHaroundtheworld!
Katja S, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2017

Liebe DHaroundtheworld,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Positive Rückmeldungen über unser Frühstücksbuffet freuen mich immer wieder, da wie du selber schon angemerkt hast, alle Speisen regional und nachhaltig ausgewählt sind. Die Eier zum Beispiel werden ausschließlich von glücklichen Hühnern gelegt und von mir persönlich auf dem Bauernhof abgeholt. Dein Lob an unsere Imen gebe ich mit Vergnügen weiter. Wir würden uns freuen dich demnächst auch wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

geniales Hotel, alles super : Personal, moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, sehr feines Abendessen, super Bar, gutes Fachpersonal, zentrale Lage, lässt keine Wünsche offen sehr gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne F!
HotelIndig o, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016

Liebe Susanne F,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir hoffen du kommst noch oft vorbei und fühlst dich immer wieder so wohl.

Auf ganz bald

Bewertet am 27. November 2016

Das Hotel überzeugt sowohl durch die zentrumsnahe Lage als auch mit sehr
guten Service und modernen Zimmern.
Der Kö ist in 20 Min. zu Fuß erreichbar, mit der U-Bahn 3 Stationen.
Frühstück ohne Tadel, gibt alles was man braucht.....Eierspeisen werden frisch
in der Küche zubereitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern gestaltet, Wasserkocher, Nespressomaschine und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen sind vorhanden.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war die gute Schallisolierung zu den anderen
Zimmern und die Zimmergröße (ca.32m²).
Sollte ich wieder nach Düsseldorf kommen werde ich auf alle Fälle dieses Hotel
buchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lothar0801!

Lieber Lothar0801,

vielen Dank für dieses ausführliche Lob.
Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Wir freuen uns schon sehr darauf dich wieder bei uns zu haben.

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schicke Zimmer mit Holzboden, schönen Farben und Fotos und sehr guten Betten. Das Personal ist sehr nett und entspannt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und alles ist frisch und wird auch schnell nachgereicht.

Empfehlenswert und preiswert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian R!

Lieber Christian R,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Weißt du warum wir alle so entspannt bei unserer Arbeit sein können?
Weil wir nette Gäste wie dich haben.
Komm doch bald mal wieder.

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir waren dort zur Caravan Messe über ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt sehr gut zwischen Messe, Innenstadt und Rheinterassen. Unser Zimmer war zum Innenhof hin ausgerichtet und hatte einen kleinen Südbalkon. Die Einrichtung modern, wenn auch schon mal mit einer Schramme.Das Bad gepflegt und ebenso modern ausgestattet. Die Klimaanlage tat gute Dienste, denn die Südausrichtung sorgte für ein sehr warmes Zimmer als wir ankamen. Nachts konnte man sogar ohne Probleme bei offenen Fenster schlafen, das trotz Innenstadtlage. Das Frühstück war TOP. Das Buffet-Team sehr auf Zack und so war auch innerhalb kürzester Zeit nachgelegt, wenn mal was aus ging.
Wer gerne ausgiebig Frühstückt ist hier genau richtig, dann lohnt auch der Preis fürs Frühstück. Es gibt, gerade wenn man ein paar Minuten zu Fuß investiert ganz tolle Restaurants im angrenzenden Künstler-Stadtteil. Da rentiert es sich mal abseits der Haupstraße zu gehen. Gelungenes Konzept-Hotel, ideal für einen Städtetrip. TOP Frühstück mit sehr gutem Personal im ganzen Haus. Einziger kleiner Malus, die eine oder andere Schramme im Zimmer und die manchmal abgegriffen Hausinfos. Kein Grund zur Abwertung wie wir fanden, daher immer noch 5 Punkte ! Wenn wir nochmal nach Düsseldorf kommen, dann gerne wieder hier her.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Wir hatten ein Komfortzimmer und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: € 73 - € 193 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
126 helle und geräumige Zimmer mit Annehmlichkeiten, wie riesigen Boxspringbetten, einer Nespresso Maschine, extra Wasserkocher, Bügelset, 2000 V starkem Fön, I Pod Docking Station, angenehmen Aveda Produkten und großer Regendusche warten bei uns auf Sie. Der Roomservice verwöhnt Sie, rund um die Uhr, mit leckeren Snacks und in unserem Fitnessraum, können Sie sich 24 Stunden lang auspowern. Unser [a]dress kitchen&bar, sowie der chillige Hinterhofgarten ist, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ganztägig geöffnet. W-Lan ist selbstverständlich kostenfrei und unlimitiert nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Rhein Residence düsseldorf