“Fantastischer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Nr. 3 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

geniales Hotel, alles super : Personal, moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, sehr feines Abendessen, super Bar, gutes Fachpersonal, zentrale Lage, lässt keine Wünsche offen sehr gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Susanne F!
HotelIndig o, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2016
Liebe Susanne F,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir hoffen du kommst noch oft vorbei und fühlst dich immer wieder so wohl.

Auf ganz bald

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2016

Das Hotel überzeugt sowohl durch die zentrumsnahe Lage als auch mit sehr
guten Service und modernen Zimmern.
Der Kö ist in 20 Min. zu Fuß erreichbar, mit der U-Bahn 3 Stationen.
Frühstück ohne Tadel, gibt alles was man braucht.....Eierspeisen werden frisch
in der Küche zubereitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern gestaltet, Wasserkocher, Nespressomaschine und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen sind vorhanden.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war die gute Schallisolierung zu den anderen
Zimmern und die Zimmergröße (ca.32m²).
Sollte ich wieder nach Düsseldorf kommen werde ich auf alle Fälle dieses Hotel
buchen.

• Aufenthalt November 2016, Freunde
Danke, Lothar0801!
Lieber Lothar0801,

vielen Dank für dieses ausführliche Lob.
Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Wir freuen uns schon sehr darauf dich wieder bei uns zu haben.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schicke Zimmer mit Holzboden, schönen Farben und Fotos und sehr guten Betten. Das Personal ist sehr nett und entspannt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und alles ist frisch und wird auch schnell nachgereicht.

Empfehlenswert und preiswert.

Aufenthalt November 2016, Freunde
Danke, Christian R!
Lieber Christian R,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Weißt du warum wir alle so entspannt bei unserer Arbeit sein können?
Weil wir nette Gäste wie dich haben.
Komm doch bald mal wieder.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir waren dort zur Caravan Messe über ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt sehr gut zwischen Messe, Innenstadt und Rheinterassen. Unser Zimmer war zum Innenhof hin ausgerichtet und hatte einen kleinen Südbalkon. Die Einrichtung modern, wenn auch schon mal mit einer Schramme.Das Bad gepflegt und ebenso modern ausgestattet. Die Klimaanlage tat gute Dienste, denn die Südausrichtung sorgte für ein sehr warmes Zimmer als wir ankamen. Nachts konnte man sogar ohne Probleme bei offenen Fenster schlafen, das trotz Innenstadtlage. Das Frühstück war TOP. Das Buffet-Team sehr auf Zack und so war auch innerhalb kürzester Zeit nachgelegt, wenn mal was aus ging.
Wer gerne ausgiebig Frühstückt ist hier genau richtig, dann lohnt auch der Preis fürs Frühstück. Es gibt, gerade wenn man ein paar Minuten zu Fuß investiert ganz tolle Restaurants im angrenzenden Künstler-Stadtteil. Da rentiert es sich mal abseits der Haupstraße zu gehen. Gelungenes Konzept-Hotel, ideal für einen Städtetrip. TOP Frühstück mit sehr gutem Personal im ganzen Haus. Einziger kleiner Malus, die eine oder andere Schramme im Zimmer und die manchmal abgegriffen Hausinfos. Kein Grund zur Abwertung wie wir fanden, daher immer noch 5 Punkte ! Wenn wir nochmal nach Düsseldorf kommen, dann gerne wieder hier her.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Wir hatten ein Komfortzimmer und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, netgaukler!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2016

Die Zimmer sind super, sehr zentral gelegenes Hotel, absolut sauber, sehr nettes Personal, Bar am Abend sehr gemütlich, super Frühstück, für eine Geschäftsreise absolut geeignet, nahe am Flughafen, immer wieder gerne

Zimmertipp: zweiter Stock in den Garten
  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, Marion A!
HotelIndig o, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2016
Liebe Marion A,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.
Komm doch auch mal im Dezember vorbei, da wird es noch viel gemütlicher.
Wir sind schon fleißig am dekorieren.

Beste Grüße aus Düsseldorf
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Unternehmen: Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: € 75 - € 283
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TUI, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Rhein Residence düsseldorf