Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
$ 75
$ 73
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 72
$ 65
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 74 pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
$ 126
$ 111
  • Zimmerservice
NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 65
NH Hotels
  • Restaurant
Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
$ 45
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 55 pro Nacht.

Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
$ 47
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 56 pro Nacht.

Hyatt Regency Düsseldorf(Düsseldorf)
$ 235
$ 186
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 223 pro Nacht.

Bewertet 27. November 2016

Das Hotel überzeugt sowohl durch die zentrumsnahe Lage als auch mit sehr
guten Service und modernen Zimmern.
Der Kö ist in 20 Min. zu Fuß erreichbar, mit der U-Bahn 3 Stationen.
Frühstück ohne Tadel, gibt alles was man braucht.....Eierspeisen werden frisch
in der Küche zubereitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern gestaltet, Wasserkocher, Nespressomaschine und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen sind vorhanden.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war die gute Schallisolierung zu den anderen
Zimmern und die Zimmergröße (ca.32m²).
Sollte ich wieder nach Düsseldorf kommen werde ich auf alle Fälle dieses Hotel
buchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lothar0801!
HotelIndig o, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016

Lieber Lothar0801,

vielen Dank für dieses ausführliche Lob.
Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Wir freuen uns schon sehr darauf dich wieder bei uns zu haben.

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schicke Zimmer mit Holzboden, schönen Farben und Fotos und sehr guten Betten. Das Personal ist sehr nett und entspannt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und alles ist frisch und wird auch schnell nachgereicht.

Empfehlenswert und preiswert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian R!

Lieber Christian R,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Weißt du warum wir alle so entspannt bei unserer Arbeit sein können?
Weil wir nette Gäste wie dich haben.
Komm doch bald mal wieder.

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Bewertet 26. Oktober 2016

Wir waren dort zur Caravan Messe über ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt sehr gut zwischen Messe, Innenstadt und Rheinterassen. Unser Zimmer war zum Innenhof hin ausgerichtet und hatte einen kleinen Südbalkon. Die Einrichtung modern, wenn auch schon mal mit einer Schramme.Das Bad gepflegt und ebenso modern ausgestattet. Die Klimaanlage tat gute Dienste, denn die Südausrichtung sorgte für ein sehr warmes Zimmer als wir ankamen. Nachts konnte man sogar ohne Probleme bei offenen Fenster schlafen, das trotz Innenstadtlage. Das Frühstück war TOP. Das Buffet-Team sehr auf Zack und so war auch innerhalb kürzester Zeit nachgelegt, wenn mal was aus ging.
Wer gerne ausgiebig Frühstückt ist hier genau richtig, dann lohnt auch der Preis fürs Frühstück. Es gibt, gerade wenn man ein paar Minuten zu Fuß investiert ganz tolle Restaurants im angrenzenden Künstler-Stadtteil. Da rentiert es sich mal abseits der Haupstraße zu gehen. Gelungenes Konzept-Hotel, ideal für einen Städtetrip. TOP Frühstück mit sehr gutem Personal im ganzen Haus. Einziger kleiner Malus, die eine oder andere Schramme im Zimmer und die manchmal abgegriffen Hausinfos. Kein Grund zur Abwertung wie wir fanden, daher immer noch 5 Punkte ! Wenn wir nochmal nach Düsseldorf kommen, dann gerne wieder hier her.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Wir hatten ein Komfortzimmer und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, netgaukler!
Bewertet 18. Oktober 2016

Die Zimmer sind super, sehr zentral gelegenes Hotel, absolut sauber, sehr nettes Personal, Bar am Abend sehr gemütlich, super Frühstück, für eine Geschäftsreise absolut geeignet, nahe am Flughafen, immer wieder gerne

Zimmertipp: zweiter Stock in den Garten
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marion A!
HotelIndig o, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Liebe Marion A,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.
Komm doch auch mal im Dezember vorbei, da wird es noch viel gemütlicher.
Wir sind schon fleißig am dekorieren.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, schönen Freisitz, super Bauzustand, sehr sauber und ordentlich. Personal total freundlich. Parkhaus direkt nebenan. Gutes 4Sterne -Frühstück mit etwas wenig lokalem Flair.
Zum Stadtzentrum ist ein Taxi empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Joachim R!
HotelIndig o, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Hans-Joachim R,

vielen lieben Dank für dieses positive Feedback.
Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns zu haben.
Im Winter ist unser Freisitz nicht ganz so gemütlich wie den Rest des Jahres, aber der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt ist auch immer einen Besuch wert.
Schau doch bald mal wieder bei uns vorbei.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf