Bewertungen (1 532)
1 533 Ergebnisse
35 - 40 von 1 533 Bewertungen
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg, unser Empfang war sehr nett! Das ist aber auch das Einzige was wir positiv berichten können. Aufgrund unseres Hhonors Status bekamen wir ein Zimmer in der executive Etage mit Loungezugang. Der Aufenthalt in der Lounge war fast eine Zumutung, da eine gefühlte Raumtemperatur von 30 Grad herschte. Wie ich in der Hilton Hhonors Facebookgruppe erfahen habe, ist die Klimaanlage schon länger defekt.
Das Fitnessstudio ist ein kleiner sehr dunkler Raum ohne Fenster im Untergeschoss!!! Licht ist dort Mangelware!!!
Das Bett war extrem unbequem und es quietschte bei fast jeder Bewegung. Ich hatte noch niemals in einem Hilton Hotel so schlecht geschlafen!
Unser Badezimmer war extrem klein, duschen musste man mit Vorhang in der Badewanne!
Sorry Hilton Düsseldorf wir kommen nie wieder!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, joerggrah!
Christoph H, Director of Operations von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Grah,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Leider kann ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Punkten nicht erfüllen konnten und möchte mich für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten von ganzem Herzen entschuldigen.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste unser Haus mit einem guten Gefühl verlassen und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist.

Dass Sie unser Rezeptionsteam als sehr positiv in Erinnerung behalten haben freut uns natürlich sehr!

Sehr dankbar sind wir Ihnen vor allem, dass Sie sich über Hilton Guest Assistance auch direkt an uns gewandt haben, sodass wir bereits die Möglichkeit hatten Ihnen Hilton Honors Punkte als kleine Wiedergutmachung gutschreiben zu können.

Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Sie im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen um Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir brennen für Gastfreundschaft - schade, dass unsere Rahmenbedingungen da nicht mithalten konnten.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll - wir werden alle genannten Punkte im Rahmen der Qualitätssteigerung prüfen und überdenken - vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Christoph Holzhauer
Director of Operations

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zum Japantag in Düsseldorf suchten wir ein nettes Hotel. Es war sehr spontan, das Wetter war spitze und wir hatten Lust, uns dieses Spektakel einmal näher anzusehen.
So riefen wir sehr kurzfristig am Samstag Mittag das Hilton in Düsseldorf an, wo man uns auch bestätigte, dass noch ein Zimmer frei wäre und der Preis auch stimmt.
Wir fuhren hin und wurden sehr, sehr freundlich empfangen, die Vorteile der Gold-Mitgliedschaft wurden ausführlich erwähnt und uns das Hotel erklärt, obwohl wir schon ein paar Mal dort waren. Nette Geste.
Unser Zimmer in der zehnten Etage hatte einen schönen Ausblick, aber wir wollten ja in die Altstadt.
Leider ist das Bad extrem klein und eng, aber das wussten wir ja.

In der Altstadt war natürlich die Hölle los. Wer den Japantag kennt, weiß was ich meine. Wir nahmen ein Taxi, da der Zugverkehr kollabierte.
Wir haben durch zahlreiche Stände noch mehr über Japan kennen gelernt, konnten Original japanisch essen und japanisches Bier trinken, nahmen dann noch ein paar Alt in der Altstadt mit und natürlich ein paar Cocktails im Mai Tai, eine Cocktailbar, die ich seit über 20 Jahren kenne.
Als wir wieder im Hotel ankamen, fragen wir noch mal nach dem Feuerwerk. Man bestätigte uns, dass man vom Rhein aus, das sind circa 5 Geh-Minuten, das Spektakel ansehen kann. So verblieben wir bis dahin noch in der Executive Lounge, die dieses Mal sehr gutes Essen hatte, eine Art Geschnetzeltes mit Reis und Erbsen, sowie Pasta, Spargel Salat und so weiter. Viel besser, als die beiden Male davor.
Wir schauten dort noch die Champions League, bevor wir uns gegen Mitternacht auf den Weg macht. Am Rhein konnten wir dann das Riesenfeuerwerk, was eine halbe Stunde ging, bewundern.

Die Rezeption, Check in und auch der Check out am nächsten Morgen waren superfreundlich sehr nett und kompetent (Schöne Grüße nach Castrop), uns hat es sehr gefallen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, micha2906!
Bewertet 27. Mai 2018

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum/Altstadt und Flughafen. Alles ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto oder 20 Minuten mit der Bahn zu erreichen.
Es liegt recht einsam in einem Büroviertel.
Wir waren schon um 12 Uhr im Hotel und haben schon ein Zimmer bekommen.
Der Empfang war freundlich, das Haus ist ehr ein unschöner Plattenbau. Die Zimmer fanden wir extrem klein und das Bad ist super eng/klein. Der Eindruck ist ehr ein 4 Sterne Hotel, auch war im Zimmer nur wenig an Kosmetik/Duschgel, keine Badeschuhe und kein Bademantel, die Betten sind bequem aber recht niedrig.
Die Klimaanlage könnte etwas kälter eingestellt sein, aber grade noch akzeptabel, bei 32°C Außentemperatur haben wir im Zimmer 24°C erreicht.
Ansonsten ehr ein Business Hotel, aber funktional.
Parkhaus kostet 25 €, am Wochenende gibt es aber in der Umgebung kostenfreie Parkplätze auf der Straße.
Das Frühstück war o.k., aber leider wegen Überfüllung war das Restaurant geschlossen und man hat und in einen Konferenzsaal zum Frühstück untergebracht und das Frühstück war daneben etwas einfacher und nicht sehr dekorativ aufgebaut.
Für 5 Sterne hätten wir mehr erwartet, waren auch schon in 4 Sterne Hilton in Straßburg und London, da hat es uns trotz 1 Stern weniger besser gefallen. Auch waren wir mal im Lindner und Swiss Düsseldorf, beides 4 Sterne Hotels, die fanden wir schöner.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick schöner
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseloewe!
Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren am Wochenende im Hilton Düsseldorf und waren mit Allem sehr zufrieden.
Als wir ankamen war es gerade mal 13 Uhr, aber trotzdem bekamen wir ein sehr schönes Zimmer (9 Stock). Die Dame am Empfang war sehr freundlich und auch das
Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam.
Das Frühstück war sehr gut und es gab nichts zu beanstanden.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dicki2014!
Bewertet 14. Mai 2018

Nach einigen unschönen Aufenthalten, konnte ich dieses mal einen perfekten Aufenthalt genießen.
Der Check-In verlief sehr flott und freundlich. Ich erhielt das gebuchte Deluxe Zimmer mit free Minibar und man schaltete als Gold Member Upgrade den Zugang zur Executive Lounge frei.
Das Zimmer lag im 7. Stock und wie gewünscht fernab der Aufzüge. Die Ausstattung ist Hilton-Standard. Einen Bademantel erhält man auf Nachfrage. Die Badezimmer sind klein- ja das stimmt, lässt sich baulich aber nun mal nicht einfach ändern. Alles war sehr sauber und gepflegt. Eine Begrüßung im Zimmer fehlte, dafür konnte ich mich aber gratis an der Minibar bedienen.
Die Klimaanlage leistet leider immer noch nicht ausreichend kalte Luft. Besonders gemerkt hat man es in der Executive Lounge. Hier war es fast unerträglich warm und es wurden Ventilatoren aufgestellt.
Die Lounge Qualität hat sich im übrigen gebessert. Mehr Auswahl und bessere Präsentation.
Das Frühstück musste ich an der Bar einnehmen, da der Frühstücksaal komplett voll war. War jedoch in Ordnung und der Weg ans Buffet sogar kürzer und ruhiger.
Die neue Hotelführung scheint dem Haus gut zu tun.
Ich bin wieder Fan :-)

Zimmertipp: vom Aufzug entfernt
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, M0rD0m!
Christoph H, Director of Operations von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns an den Eindrücken Ihres letzten Aufenthaltes teilhaben zu lassen.
Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause fühlen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung, es macht uns unheimlich stolz, dass Sie unser Team und unser Hotel mit der vollen Punktzahl bewertet haben und dass wir Sie wieder als Fan gewinnen konnten - ein Volltreffer für beide Seiten.
Toll, dass wir solch einen guten Gesamteindruck hinterlassen konnten und Sie viele Verbesserungen angesprochen haben. Ees ist immer schön zu hören, wenn kontinuierlicher Ansporn besser zu werden von Ihnen gesehen wird - danke für Ihr Feedback. Wir lieben Hilton - schön, dass Sie auch so fühlen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Christoph Holzhauer