Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2020

Mein Zimmer war sauber, der Empfang herzlich. Das Zimmer war recht groß, aber es gab ein Brandloch und einen Aschenbecher, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Für eine Nacht schlief ich gut. Das Hotel liegt sehr zentral für Shopper.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, neumanth!
Bewertet am 24. Februar 2020

Vom Hotel kann man gut zu Fuß die Kö erreichen. Es könnte noch mal eine Modernisierung gebrauchen, war aber so noch ok. Das Personal war sehr nett. Der Saunabereich ist ok.
Das Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger sein können.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Danke, Markus A!
Tulip Inn Düsse... I, Guest Relations Manager von Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2020

Hallo Herr A.,

vielen Dank für Ihre Bewertung,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre Verbesserungsvorschläfe werden wir auf jeden Fall besprechen und berücksichtigen, danke schön!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald! Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 10. Februar 2020

Erstes Zimmer dreckig. Matratze und Schöner Urinflecken. Empfangam Samstag super freundlich. Die Dame am Frühstück Buffet auch. Der Rest kannte keine Tageszeit. Keine Dusche nur Wanne. Abzug im Bad def

Danke, heckmann6234!
Tulip Inn Düsse... I, Front Office Manager von Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Die von Ihnen geschilderten Mängel haben wir bereits umgehend an das Team vom Housekeeping weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Bewertet am 10. Februar 2020

ein sehr gutes hotel um ubers das wochende düsseldorf zu besuchen.
direkt am anfang der shoppingstrasse und trozdem auf eine ruhige lage.
service und fruhstuck im hotel waren auch prima.
mitarbeiter waren sehr freundlich.

Danke, jan19531234!

Sehr geehrter Jan,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Lob und besonders darüber, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zaubern konnten. Schade, dass Sie uns keine volle Punktzahl vergeben haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Bewertet am 12. November 2019

Unserer Gruppe hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. alle MA waren wirklich freundlich und kompetent.
Leider hatte ein Zimmer nur einen Schlüssel, was für die Gruppe nicht so schön war. Hier und da gibt ein paar Dinge, die nicht so ganz schön waren (zum Bespiel die Toiletten beim Restaurant oder die Position der Duschköpfe), aber alles in Allem war es sehr schön und wirklich sauber.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 658name!
Tulip Inn Düsse... I, Front Office Manager von Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sich Ihre Gruppe in unserem Haus wohlgefühlt hat.
Wir werden das Schlüsselsystem innerhalb weniger Wochen auf ein Kartensystem umstellen, daher gibt es zur Zeit für das ein oder andere Zimmer keinen zweiten Schlüssel mehr. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen.
Auch die Duschköpfe werden nach und nach auf flexible Duschstangen umgestellt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn