“Charmantes mediterranes Restaurant mit starkem griechischem Einschlag!”

Saban's Café und Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
Platz Nr. 969 von 1 760 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Pempelfort
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle mediterrane Karte mit starkem griechischem Einschlag. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Hochwertige Qualität der Speisen.
Wir hatten neben der Vorspeisen Platte noch den Lachsteller und Advocadosalat.

Guter Rose aus Mazedonien. Yamas!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ralpho705!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Service, zuvorkommende Bedienung und sehr gutes essen.
Und endlich mal ein Restaurant in dem es echte Spagetti Carbonara ohne Sahne und mit Pancetta gibt!
Meine Lammhaxe und auch der Salat mit gegrillten Fisch war 1a!
Die Portionen waren super und alles war super frisch zubereitet.
Eine ganz klare Empfehlung wer gut und preiswert essen will in Düsseldorf.
Wir haben mit vier Personen gegessen, mit diversen Vorspeisen, Getränken und Hauptspeisen haben wir zusammen 80 Euro bezahlt.

Klare Empfehlung und nichts auszusetzen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, stilli1968!
Bewertet 5. Februar 2020

Danke für das ausgezeichnete Essen und aufmerksamen Service zu meiner Geburtstagsfeier. Die Gäste haben a la Card gegessen, alles wurde zeitgleich und heiss serviert.
Spezielle Wünsche wurden berücksichtigt.
Menschlich, man kommt zu Freunden!
Mein Mann und ich können das Lokal vorbehaltlos weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bribo13!
Bewertet 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Rosmarinkartoffeln zum Saltimboca waren matschig und teilweise verbrannt. Das Saltimboca war ein Schweinefilet im Speckmantel. Von Salbei keine Spur!

Als ich den Koch darauf ansprach wurde er pampig und meinte bei ihm wäre das eben so.
Nie wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Henning W!
Bewertet 19. November 2019

Wir hatten uns anlässlich einer Besprechung dazu entschieden, ins Café & Restaurant Saban`s auf der Fischerstr. 1 in Düsseldorf zu gehen. Ich kannte dieses Lokal noch nicht und war sehr erstaunt, über die schicke Ausstattung, die angenehme Atmosphäre und die uns entgegengebrachte Freundlichkeit des Personals, als wir die Gast-Räumlichkeiten betraten.
Der sehr freundliche Kellner bot uns sofort einen Tisch an und frug uns nach unseren Wünschen. Unmittelbar nach der Entgegennahme der Getränke-Bestellung erhielten wir zunächst ein „Amuse-Bouche“ bestehend aus Brot, Kräuterbutter und Olivenöl serviert. Diese Mundfreuden sollten uns sehr wohl die Auswahl der Speisen begleitend erleichtern.
Wir entschieden uns relativ zügig für einen „Bunten Salat mit Hühnchen Streifen“ und einem „Antipasti-Teller“ mit geröstetem Brot. Die bestellten Speisen wurden ebenso wie die Getränke zuvor, sehr flott von dem freundlichen Kellner serviert.
Sowohl die optische Darbietung, als auch die geschmacklich sensationelle Gestaltung der Speisen wird uns über diesen Besuch hinaus in Erinnerung bleiben.
Leider mussten wir ohne Nachspeise unseren Besuch in diesem tollen Lokal frühzeitig beenden, da wir unter Termindruck standen. Wir haben uns jedoch einen weiteren Besuch terminiert und beim nächsten Besuch werden wir mehr Zeit mitbringen, um die anderen Köstlichkeiten in diesem Restaurant genießen zu können.
Zusammenfassend ist festzuhalten:
Küche = **** / Service = **** / Gesamtbewertung = ****

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, hwcornelissen!

Reisende, die sich Saban's Café und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Saban's Café und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!