“Absolut unfreundlicher Service”

Platz Nr. 913 von 2 047 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 4. Oktober 2018

oft war ich schon im Zimmer NO 1, da ich seit langen Jahren Yoga im Loft neben dem Restaurant mache und die Mädels und ich, häufig nach der Stunde dort gegessen und getrunken haben.
Die Bedienung war noch nie herzlich, aber was uns heute passiert ist topt alles.
Absolut unfreundlich von der " Begrüßung" über die Bedienung bis hin zum Ende.Wir wurden einen Platzes verwiesen, uns aber keine Alternative angeboten, Essen und Trinken dauerte ewig und das Ende vom Lied war eine Bedienung, die uns in einer Art und Weise abfertigste, dass meine Freundin und ich sprachlos da standen.
Absolut Rufschädigend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Kathi W!

Bewertet 13. Juli 2018

Wir saßen im Innenhof welcher ein tolles Flair versprüht.
Die Auswahl an Speisen ist überschaubar, jedes Gericht klingt toll. Wir hatten unterschiedliche Gerichte und jedes war sehr gut. Preis/Leistung ist völlig okay.
Definitiv eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Anwesend!
Bewertet 31. Mai 2018

gute bar mit angenehmer einrichtung, außergewöhnliche weine, sehr guter kaffee und eine kleine tageskarte (die mehr veggie gerichte vertragen könnte). bei gutem wetter ist der innenhof sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, leonevilo!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Innen etwas schmuddelig präsentiert sich das ZN1 real nicht so gut wie online. Frühstückskarte eher 0-8-15 und auch im Detail nicht überzeugend. Spiegelei fettig und Brot klein und weich. Café ca. 4,5-5€. Frühstücken kann man in DD anderenorts besser.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, pe-peter-son!
Bewertet 11. April 2018

Es wird gespart, wo es geht: das Personal bekommt die Anweisung, jedes Lebensmittel so knapp wie möglich einzusetzen und abzuwiegen. Die Portionen wurden immer kleiner und die Qualität immer schlechter.

Zudem wird man als Gast (und auch das Personal) von Cheffin beobachtet und abgehört. Es sind überall Kameras im Laden (kein Schild am Eingang oder sonstwo, das darauf aufmerksam macht!) .. und - wie sich uns erst später erschloss - auch Microphone. Wir wurden durch das Personal auf unser - angebliches - "Fehlverhalten" (Hund war nicht angeleint) mit Grüßen von der Cheffin hingewiesen, die garnicht anwesend war!? Sie hatte den Laden im Blick, ohne dort zu sein. Natürlich unterhielten wir uns über unsere Beobachtungen (das Personal bestätigte uns unsere Erkenntnisse) und plötzlich grüßte Cheffin uns auf der Straße - wenn man sich zufällig begegnete - auch nicht mehr. Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, NetitLi!