“Alptraum”
Bewertung zu Gourmet Palast

Gourmet Palast
Platz Nr. 710 von 1 814 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 27. November 2022

Viel Auswahl aber die Hygiene wird sehr sehr klein geschrieben..
Für mich war es ein Alptraum.
Kann man nicht weiterempfehlen..

Besuchsdatum: November 2022
Danke, dagmark859!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal.
Essen am Buffet ist sehr lecker.
Hatte leider an der frischen Fisch & Fleichthecke einen Teller gerichtet und anbraten lassen. Garnelen waren sehr trockene und mehlig.
Komme trotzdem wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 555 544 442 018!
Bewertet 16. August 2020

Waren nun zum wiederholten Male im Haus zu Gast. 16.08.2020 --18.00Uhr.
Sehr laut durch viele anwesende Kinder, die zwischen den Gängen herumliefen und Lärm machten.
Viel zuviele Erwachsene liefen herum ohne Masken zu tragen, sei es zum Essen holen oder mit Kinder auf dem Arm Essen o. Toilettengänge.
Das Personal schritt am ganzen Abend nur 1 x ein.

!!! Ausserdem wurde die Notausgangstür, also der Gang und der Aufstieg zur Strasse als Raucherallee benutzt, keiner trug hin und zurück Masken und die Kippen wurden brennend in den Graben geschnippt.

Ausserdem hatten "Gäste" Zutritt über diesen Notausgang K. Geus. Str. ohne Masken- kontrolle DIREKT IN DAS LOKAL. !!!

U.a. war die Wartezeit für gegrillte Sachen an der Grillbar zu lang und wir hatten keine Lust, 10 Min. dort zu stehen.
Die Terrinen in der Auslage blieben zu lange leer, so das mann/Frau nicht das bekam was man wollte und ausweichen musste.

Gourmet Palst war heute nicht die passende Bezeichnung, eher China-Imbiss und die ausgedünnte Personaldecke macht sich stark bemerkbar.

Fazit: Machen wir mal dieses Jahr schluss mit Besuch und geben den Besitzern Zeit zu Überlegungen.

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, klaus b!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute als Familie essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war sehr zuvorkommend, sehr freundlich. An Auswahl an Trinken und Essen ist haufenweise da. Highlight für unseren Sohn war der Schokobrunnen. Wir kommen auf jeden Fall noch mehrmals wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, D9743VNmarkh!
Bewertet 27. Juli 2020

In den letzten Jahren haben ich einige mongolische Riesenbuffets besucht, und obwohl alle gut und auf eine jeweils andere Weise besonders war, sticht dieses positiv heraus.
Zunächst ist die Auswahl sowohl was den mongolischen Grill als auch die Warm- und Kaltspeisen angeht außerordentlich breit. Insbesondere die gedämpften Teigtaschen, der Teriyaki-Lachs und Hühnchen in Szechuan-Sauce (Fehler in der Rechtschreibung gehen auf meine Kappe) sind außerordentlich köstlich. Für den Grill gibt es eine reichhaltige Auswahl an Fisch, Fleisch und Geflügel, darüber Alligator, Hirsch und Wildschwein.
Das Sushi ist für, aber en masse produziert und und nicht sonderlich abwechslungsreich, aber ganz im Ernst: wenn man in Düsseldorf gutes Sushi haben will, geht man woanders hin. Mein Tipp: Food Jung (Oststraße 76, 40210 Düsseldorf)
Da Nachspielbuffet besteht größtenteils aus Convenience Food fertig gekauft und aufgetaut, aber das habe ich noch nie anders erlebt. Es wäre auch zu viel zu erwarten, das bei den Preisen alle Gerichte frisch zubereitet werden. Dafür war dass Obst frisch und außerdem gibt es zwei Schokoladenbrunnen (Weiße- und Milchschokolade) und eine Softeismaschine.

Wodurch sich der Gourmet Palast von anderen Buffets abhebt ist die Tatsache, das alkoholfreie Getränke und drei alkoholische in Preis mit inbegriffen sind. Zusätzlich ist auch der Kaffee ebenfalls inkludiert und zusätzlich auch noch wirklich gut. Das ist insofern nicht verwunderlich, weil hier in einen tollen Kaffeevollautomaten investiert wurde.

Das Personal ist durchweg freundlich und entgegenkommend, wobei durchweg auf die Hygiene- und Abstandsregeln geachtet wurde. Wir waren über fünfeinhalb Stunden da ohne dass auch nur angedeutet würden wäre, wir sollten langsam zahlen und gehen. Das gesamte Restaurant, vom Empfangstresen über die Toiletten bis hin zu den Zügen ist anstandslos sauber.

Alles in allem haben wir unseren Besuch überaus genossen und können eine volle Weiterempfehlung aussprechen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Pedal R!