“Erstklassig”

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 10. Jänner 2017

Top Hotel! Erstklassiger Service und ausgesprochen freundliches Personal gerade am Empfang zum Check in!
Die Farbgebung der Zimmer ist genau nach meinem Geschmack. Ich komme sehr gern wieder und freue mich schon sehr darauf!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, I5435TKdanielab!
Axel Z, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wie schön, zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtung und das Ambiente im Hotel so gut gefällt!

Die gesamte Düsseldorfer Hyatt Familie freut sich schon jetzt darauf, Sie hoffentlich noch oft an der Hafenspitze verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, stefanwS7825SE!

Bewertet am 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden unterwegs und hatten eine Suite im 15 Stockwerk.Toller Ausblick,tolles Hotel.Das Abendessen war sensationell (Sushi sehr empfehlenswert und die Gans war unglaublich) .Sehr nettes Personal,gutes Frühstück...

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, arne w!

Sehr geehrter Gast,

ein wunderbares Feedback für uns, haben Sie vielen Dank dafür!

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen so gelungenen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Mit herzlichen Grüßen der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Fünf Sterne für Fünf Sterne. Das ist ein Hotel der Spitzenklasse. Der HYATT Flair ist auch hier zuhause. Also fühlt man sich hier auch zu Hause. Das Hotel ist spitze. Vom GM Hr Ziegler bis zum Einfachen Mitarbeiter alles sehr professionell und freundlich. Super Wohlfühl Hotel

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olly S!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob, dass ich nur zu gerne genauso an mein Team weitergegeben habe!

Wir könnten uns nichts schöneres wünschen, als Ihre Zufriedenheit mit unserem Service & wunderschönen Haus an der Hafenspitze!

Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben,

mit besten Grüßen Ihrer Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet am 5. Jänner 2017

Für mich persöhnlich ist das Hyatt das beste Hotel in Düsseldorf. Jedoch nimmt es immer mehr zu das man von professionellen Damen angesprochen wird,ob man gegen Geld für Sex mit Ihnen auf Zimmer gehen möchte. Ich finde das total fehl am Platz in so einem schönen geplegten seriösen Hotel wie ich finde.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem schönen Ausblick auf den Medienhafen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vlasicmiki!

Sehr verehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und Ihr offenes Feedback.

Wir freuen uns natürlich sehr darüber zu hören, dass wir Ihr eindeutiges Lieblingshotel sind!

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie ein so unangenehmes Erlebnis bei uns hatten, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte!

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregung sehr ernst nehmen und dem entsprechend nachgehen und Maßnahmen ergreifen werden, damit Sie sich auch in Zukunt einfach nur rundum sicher und wohl bei uns fühlen können.

Mit herzlichen Grüßen Ihrer Düsseldorfer Hyatt Familie

Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: € 162 - € 570 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel