Hyatt Regency Düsseldorf
$ 95
$ 91
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
$ 83
$ 71
Melia.com
  • Restaurant
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 54
$ 46
Agoda.com
  • Zimmerservice
$ 115
$ 110
Priceline
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 60
$ 56
Expedia.com
  • Restaurant
NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
228 - 233 von 1 449 Bewertungen
Bewertet 9. Jänner 2017

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Axel Z, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2017

Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden unterwegs und hatten eine Suite im 15 Stockwerk.Toller Ausblick,tolles Hotel.Das Abendessen war sensationell (Sushi sehr empfehlenswert und die Gans war unglaublich) .Sehr nettes Personal,gutes Frühstück...

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, arne w!

Sehr geehrter Gast,

ein wunderbares Feedback für uns, haben Sie vielen Dank dafür!

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen so gelungenen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Mit herzlichen Grüßen der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Fünf Sterne für Fünf Sterne. Das ist ein Hotel der Spitzenklasse. Der HYATT Flair ist auch hier zuhause. Also fühlt man sich hier auch zu Hause. Das Hotel ist spitze. Vom GM Hr Ziegler bis zum Einfachen Mitarbeiter alles sehr professionell und freundlich. Super Wohlfühl Hotel

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olly S!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob, dass ich nur zu gerne genauso an mein Team weitergegeben habe!

Wir könnten uns nichts schöneres wünschen, als Ihre Zufriedenheit mit unserem Service & wunderschönen Haus an der Hafenspitze!

Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben,

mit besten Grüßen Ihrer Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet 5. Jänner 2017

Für mich persöhnlich ist das Hyatt das beste Hotel in Düsseldorf. Jedoch nimmt es immer mehr zu das man von professionellen Damen angesprochen wird,ob man gegen Geld für Sex mit Ihnen auf Zimmer gehen möchte. Ich finde das total fehl am Platz in so einem schönen geplegten seriösen Hotel wie ich finde.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem schönen Ausblick auf den Medienhafen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vlasicmiki!

Sehr verehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und Ihr offenes Feedback.

Wir freuen uns natürlich sehr darüber zu hören, dass wir Ihr eindeutiges Lieblingshotel sind!

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie ein so unangenehmes Erlebnis bei uns hatten, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte!

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregung sehr ernst nehmen und dem entsprechend nachgehen und Maßnahmen ergreifen werden, damit Sie sich auch in Zukunt einfach nur rundum sicher und wohl bei uns fühlen können.

Mit herzlichen Grüßen Ihrer Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet 5. Jänner 2017

Das Hyatt Regency Düsseldorf befindet sich im MediaHafen und ist ein sehr schönes und modernes Business Hotel.
Wie für Hyatt üblich war der Aufenthalt sehr schön und ich wurde weder vom Service noch von der Ausstattung enttäuscht. Das Hotel ist luxuriös modern eingerichtet.
Als Hyatt Gold Passport Mitglied bekam ich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den MedienHafen welches tolle Ausblicke geboten hat, gerade am Morgen bei Sonnenaufgang.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, was Hyatt sich aber auch entsprechend bezahlen lässt.
Fitness habe ich leider nicht nutzen können, da ich nur eine Nacht zu Gast im Hotel war.

Alles in Allem ein schönes und modernes Business Hotel der gehobenen Klasse mit teilweise sehr happigen Preisen - selbst für Düsseldorf.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den MedienHafen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kiezbeatz85!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr positives Feedback über Tripadvisor.

Als Gastgeber aus Leidenschaft geben wir täglich unser Bestes, um unseren Gästen perfekten und herzlichen Service im Rahmen eines angemessenen 5* Hauses und Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.

Wir freuen uns sehr aus Ihren Zeilen herauszhören, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat und hoffen natürlich sehr, Sie schon bald wieder an der Hafenspitze willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen