“Erstklassig” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hildesheim, Deutschland
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Jänner 2017

Top Hotel! Erstklassiger Service und ausgesprochen freundliches Personal gerade am Empfang zum Check in!
Die Farbgebung der Zimmer ist genau nach meinem Geschmack. Ich komme sehr gern wieder und freue mich schon sehr darauf!

• Aufenthalt Januar 2017, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Danke, I5435TKdanielab!
Axel Z, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Jänner 2017
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wie schön, zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtung und das Ambiente im Hotel so gut gefällt!

Die gesamte Düsseldorfer Hyatt Familie freut sich schon jetzt darauf, Sie hoffentlich noch oft an der Hafenspitze verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

1 097 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden unterwegs und hatten eine Suite im 15 Stockwerk.Toller Ausblick,tolles Hotel.Das Abendessen war sensationell (Sushi sehr empfehlenswert und die Gans war unglaublich) .Sehr nettes Personal,gutes Frühstück...

Aufenthalt Januar 2017, Freunde
Danke, arne w!
Sehr geehrter Gast,

ein wunderbares Feedback für uns, haben Sie vielen Dank dafür!

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen so gelungenen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Mit herzlichen Grüßen der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Fünf Sterne für Fünf Sterne. Das ist ein Hotel der Spitzenklasse. Der HYATT Flair ist auch hier zuhause. Also fühlt man sich hier auch zu Hause. Das Hotel ist spitze. Vom GM Hr Ziegler bis zum Einfachen Mitarbeiter alles sehr professionell und freundlich. Super Wohlfühl Hotel

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, Olly S!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob, dass ich nur zu gerne genauso an mein Team weitergegeben habe!

Wir könnten uns nichts schöneres wünschen, als Ihre Zufriedenheit mit unserem Service & wunderschönen Haus an der Hafenspitze!

Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben,

mit besten Grüßen Ihrer Düsseldorfer Hyatt Familie
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Jänner 2017

Für mich persöhnlich ist das Hyatt das beste Hotel in Düsseldorf. Jedoch nimmt es immer mehr zu das man von professionellen Damen angesprochen wird,ob man gegen Geld für Sex mit Ihnen auf Zimmer gehen möchte. Ich finde das total fehl am Platz in so einem schönen geplegten seriösen Hotel wie ich finde.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem schönen Ausblick auf den Medienhafen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, vlasicmiki!
Sehr verehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und Ihr offenes Feedback.

Wir freuen uns natürlich sehr darüber zu hören, dass wir Ihr eindeutiges Lieblingshotel sind!

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie ein so unangenehmes Erlebnis bei uns hatten, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte!

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregung sehr ernst nehmen und dem entsprechend nachgehen und Maßnahmen ergreifen werden, damit Sie sich auch in Zukunt einfach nur rundum sicher und wohl bei uns fühlen können.

Mit herzlichen Grüßen Ihrer Düsseldorfer Hyatt Familie
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: € 145 - € 572
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, HRS, TUI, Agoda, Hotel.de und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel