“Wir wollten mit Familie am”
Bewertung zu kwadrat

kwadrat
Platz Nr. 663 von 1 769 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pempelfort
Beschreibung: Im ehemaligen Showroom eines Autohauses im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort bietet das Kwadrat eine Location mit viel Fensterfläche und Retro-Einrichtung. Im Angebot gibt es Frühstück, eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit Suppen, Pasta, Salaten sowie Fleischgerichten. Die Abendkarte lockt mit einer saisonal ausgerichteten Auswahl an Speisen, die Gäste mit einem guten Wein, kühlem Bier, oder etwas Alkoholfreiem genießen können. Kreative Cocktails, Kaffeespezialitäten und leckere Desserts machen den Abend perfekt. Das Kwadrat im Norden von Düsseldorf erreicht man am einfachsten über die Haltestellen Marienhospital oder Dreieck.
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten mit Familie am einem Sonntag zum Frühstück kommen. Wir hatten unsere Oma dabei deswegen habe ich ein Tisch reserviert, sicher ist sicher. An dem Tag war es ziemlich kalt und ungemütlich draußen und ruf haben uns alle auch warme und freundliche Atmosphäre gefreut. Viel zu früh! Beide Türen im Café waren offen und es war kalt und dunkel , unseren Tisch stand direkt in der Mitte und war nicht bedeckt. Die Café war leer und ich habe gebeten uns andere Tisch zu geben oder ein Tür zuschließen. Die Bedingung hat sehr laut und frech abgelehnt und wollte keinen Kompromiss angehen. Wir waren zu 6 da , mit zwei Autos gekommen, lange nach einem Parkplatz gesucht und mit ältere Person . Sie haben uns der Tag verdorben. Nie wieder dahin gehen, niemals!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nataliagT4139XQ!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Kwadrat ist bekannt und irgendwie beliebt. Die Speisen sind ganz ok, das muss man zugeben. Ich frage mich nach drei Besuchen (bedingt durch Gutscheine) jedoch: Warum und wofür das Kawadrat bekannt ist. Der Service ist unterirdisch, es wurde nicht im Ansatz verstanden, was mit der Führung eines Cafés verbunden ist. Wenn man das Personal grundlegend austauscht, könnte noch etwas zu retten sein, aber in der heutigen Form kann man von einem Besuch leider nur abraten.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, larsm233!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Café liegt an einem kleinen Kreisverkehr im Wohnviertel. Die Einrichtung ist gewollt alt aussehend und in Ordnung.
Das Angebot ist in Ordnung. Viele kommen zum Frühstück, aber auch zum Mittagessen. Preis-Leistung passt.
Größtes Manko ist der militärische Ton der Dame die bedient. „Sachen hoch, ich muss hier wischen.“ „Na was, passt es jetzt oder noch immer nicht?“ Das gepaart mit genervtem Augenrollen, lässt einen sehr unwillkommen fühlen.
Das Café ist gut besucht, aber auch nur weil es an Alternativen mangelt.
Kinderhochstühle vorhanden.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Portobello24!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Kalte Athmosphäre, kalte Speisen, wirklich schlechter Service (man wartete 30-45 Min auf einen Tee oder Kaffee)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 743j_rgeng!
Bewertet 28. Jänner 2020

Waren zu dritt da und haben das Rührei mit Feta und die Wärme Stulle mit Ziegenkäse sowie ein Joghurt mit Früchten gehabt. Das Essen war sehr gut, mit Sorgfalt und Liebe zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war in Ordnung.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Nil P!