“To go Menü ”

Platz Nr. 2 von 1 743 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Schon zum 2. Mal habe ich das to go Menü genießen können. Fantastisch! Immer eine kleine Köstlichkeit und super easy zuzubereiten. Von Anfang bis Ende! Sterneküche zu Hause. So kann man die Pandemie aushalten!

Danke, Binski1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Was für eine gute Idee, die Gäste mit einem Menu für zu Hause zu verwöhnen! 16 leckere Gänge mit perfekter Weinbegleitung. Mit Liebe gekocht - das schmeckt man bei jedem Bissen!

Danke, N-man12!
Bewertet 22. Jänner 2021

Das Take-Away Menü, bestehend aus 16 Gängen, war hervorragend! Absolut freundliches und hilfsbereites Team, individuelle Wünsche wurden super umgesetzt. Jeder Gang ein Highlight - so wurde der Abend zum Event, gerade jetzt zu dieser tristen Zeit ein wunderbares Erlebnis. Das Preis Leistung Verhältnis ist, bei rund 3,50€ pro Gang und Person, mehr als TOP!
Vielen Dank :-)

Danke, isabellstiebler!
Bewertet 22. Jänner 2021

Wie immer ein Genuss und jederzeit immer gerne! Wir waren bereits mehrfach im Restaurant und es ist unsere zweite Box.

Danke, JEG321!
Bewertet 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

.. sagte unser Sohn Wir fanden es toll! Wir werden die das Menu bestimmt noch einmal bestellen oder, wenn es wieder geht, vor Ort essen.

Danke, 566jensj!