“Extravagante Location”
Bewertung zu The Paris Club

The Paris Club
Platz Nr. 297 von 2 049 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Beschreibung: Französischer Künstler trifft auf Deutschen Ingenieur. In unserem The Paris Club im 25Hours Hotel Das Tour, können Sie in der 16. und 17. Etage eine fantastische Aussicht genießen. Der Französische Lifestyle mit Weinen, gutem Französischen Essen und Drinks erwartet Sie in unserem Haus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 6. November 2018

Eine ganz außergewöhnliche Lage im 16. Stock des 25hours mit tollem Blick über Düsseldorf.

Das Essen ist gut (wenn auch kein Sterneniveau), der Service aufmerksam.

Die Preise sind der Atmosphäre und der Lage angemessen.

Den Absacker nimmt man einen Stock höher ... in einer grandiosen Bar.

Ich war schon 4 x dort ....

Danke, Christian H!
The Paris Club ... T, Manager von The Paris Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Salut lieber Christian H

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem The Paris Club begeistern konnten und freuen uns auf noch viele weitere Besuche :)

Ihr The Paris Club - Team

Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Diese Location ist vor allem wegen des tollen Ausblicks über Düsseldorf zu empfehlen. Das Essen ist allerdings auch nicht schlecht. Gleiches gilt für den Wein. Service war sehr gut / aufmerksam. Anschließend runded ein Besuch in der eine Etage höher gelegenen Bar den Abend ab.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Justus A!
The Paris Club ... T, Manager von The Paris Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Salut lieber Justus A

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir nicht nur mit unserem Ausblick sondern auch mit unserem Gesamtpacket, bei Ihnen punkten konnten.

Wir freuen uns auf noch viele weitere Besuche von Ihnen ❤

Herzlich Grüßt Sie

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Ein enttäuschender Abend mit guter Aussicht auf Düsseldorf, jedoch mittelmäßigem Essen und unterirdischem Service! Die Preise waren dafür wieder viel zu hoch!

Danke, Thomas S!

Lieber Thomas S

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nur Enttäuschungen nach sich gezogen hat.
Das ist absolut nicht das, was wir bewirken möchten!

Wir würden uns daher wirklich sehr freuen, wenn Sie doch noch einmal einen Versuch bei uns starten würden,
damit wir Sie doch noch mit unserem Gesamtpacket überzeugen dürfen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant des Paris Club und begeistert! Tolles Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service, Wahnsinnsausblick, sehr leckeres Essen und guter Wein.Absolut zu empfehlen!

Danke, Dieter549!

Bonjour lieber Dieter549

WOW die volle Punktzahl und dann noch so liebe Worte!
Wir sind sprachlos
Vielen Dank für Ihre Mühe & Zeit die Sie investiert haben um uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.

Hoffentlich sehen wir Sie schon bald wieder ❤

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location in der 16. Etage mit wunderschönem Blick über Düsseldorf, netter Service und sehr gutes Essen. Empfehlenswert für besondere Gelegenheiten.

Danke, Gabi B!

Salut liebe Gabi B

& MERCI für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir hoffen auf noch viele Besuche von Ihnen ❤

Es Grüßt Sie vom ganzen Herzen