“Beste Biersorte der Stadt!”
Bewertung zu Tannenbaum

Tannenbaum
Online bestellen
Platz Nr. 617 von 1 758 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2020

Wenn Sie Spaß haben, gutes Bier trinken und gute Freunde finden möchten, ist dies der perfekte Ort für einen Besuch! ich liebe es

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Bierhoff_Dusseldorf!

Bewertet 15. Dezember 2019

Das Essen ist gut bürgerlich, der Service unfreundlich und unverschämt.
Während der Bestellung gab es dumme Kommentare vom Kellner, beim Bezahlen kam dann der nächste Kommentar. So geht man nicht mit Gästen um.
Schade, denn das Essen war wirklich gut, aber der "Service" lässt extrem zu wünschen übrig. Die Art des Kellners hat generell den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Dominik_Pflucher!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wer nach Düsseldorf kommt und richtig lecker Essen möchte in einem Umfeld wo man sich sofort zu Hause fühlt der muss in den Tannenbaum gehen. Gut sortierte Karte und eine Wochenkarte mit auch kreativen Gerichten. Aber der Pfeffergulasch und jegliche Art von Schnitzel sind unschlagbar. Unschlagbar ist auch das Team, das definitiv weis worauf es ankommt Gastronom isch unterwegs zu sein. Und damit meine ich nich übermäßiges "Pampern" mit aufgesetzter Freundlichkeit. Nein ehrlich,herzlich und offen als wenn Du bei Freunden zum Essen kommst. Und dann auch noch preislich mehr as ok.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Matthias K!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente, leckere Gerichte & Getränke, Kellner hat sich aber nicht richtig um uns gekümmert und vor allem hat er sich während der Bestellung weggedreht obwohl man noch bestellt hat.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, daaaniiielaaa!
Bewertet 24. Oktober 2018

Der Tannenbaum ist ein schönes Lokal mit blank gescheuerten Tischen. Es gibt einen Saal, den man auch mieten kann. Das Essen ist sehr gut und es gibt auch viele Kleinigkeiten, die gut zu einem Bier oder Wein passen. Mal ein bißchen anders.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Marion S!