Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 343
$ 257
SPAREN SIE $ 86!
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com$ 257
eDreams$ 257
ZenHotels.com$ 343
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2021

Das Haus hätte ein großes Potenzial, wenn es perfekt geführt werden würde.
Die Speisen abends an der Hotelbar lassen zu wünschen übrig. Der Service generell ist laienhaft. Sensationell sind die Zimmer und die Betten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, lbraun2021!
Till Westheuser, Geschäftsführer von The Wellem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Sehr geehrter Herr Braun,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und ehrlichen Worte zu ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The Wellem.
Schade, dass wir Sie während Ihres letzten Aufenthaltes leider nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir
haben aufbauend auf Ihr Feedback einige interne Veränderungen vorgenommen. Der Service wurde nachgeschult
und unsere Speisenkare an der Hotelbar überarbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie zumindest mit unserer "Hardware"
denn neu ausgestatteten Gästezimmern und unseren Betten sehr zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, erneut eine Chance geben würden, Sie
von unserem Haus und insbesondere unserer Service Mentalität überzeugen dürften.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 18. Jänner 2021

Bei unserem Langzeitaufenthalt haben wir sehr genossen, dass die Front-Desk Crew stets den bestmoeglichen Service geboten hat. Ob Lieferservice von Amazon, Zalando & Co., Essenslieferungen oder Lieferungen der hausseitig beauftragten Reinigung: stets erreichte uns alles einwandfrei. Besonders schaetzten wir den guten persoenlichen Kontakt, der sich im Laufe der Zeit zum Team entwickelte. Auch die kulinarischen Angebote rund um das Hyatt haben wir haeufig genutzt und koennen sie sehr weiterempfehlen.
Kurzum: das Hyatt in der Duesseldorfer Altstadt war uns nicht nur Hotel, sondern ein Zuhause. Vielen Dank fuer Alles, wir kommen definitv wieder :-)

Zimmertipp: Wir empfehlen die Terassensuiten der fuenften Etage: sehr ruhig, toller Ausblick von grosser Terrasse, grosszuegig im Raumangebot.
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, JudithIngo!

Liebe Judith & Ingo,

vielen Dank für euer positives Feedback und die tollen Zeilen zu eurem letzten Langzeitaufenthalt bei uns im The Wellem.
Ihr seid dem gesamten Team sehr ans Herz gewachsen und es war wirklich schön euch fast ein halbes Jahr als "Teil der AQ Familie" im Haus zu wissen. Das gesamte Team sendet herzliche Grüße aus der Mühlenstrasse über den großen Teich und
wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im The Wellem.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 10. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Nachdem ich das Haus recht kritisch bewertet hatte, ist es an der Zeit mein Feedback zu aktualisieren.

Vorneweg: Lage Lage Lage, das Hotel liegt top am Rande der Düsseldorfer Altstadt - wenige Meter von allem. Erreichbar ist es per Auto, U-Bahn etc. sehr gut.

Die Zimmer sind sehr groß, sehr gut ausgestattet und bestens gepflegt. Mittlerweile gibt es auch immer bereits eine Flasche Wasser und ein kleines Willkommen.

Der service ist routiniert und eingespielt und mehr als zuvorkommend, auch das Frühstück, das mittlerweile in einem eigenen Restaurant gelandet ist ist bestens - was auch immer man sich wünscht, es wird möglich gemacht.

Die Preise sind stolz, allerdings eben auch ein außergewöhnliches Hotel mit top Suiten.

Mittlerweile: meine Adresse in Düsseldorf.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stupfel25!

Sehr geehrter stupfel25,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im The Wellem und auch dafür, dass Sie uns nach Ihrem ersten nicht 100% zufriedenstellenden Aufenthalt erneut eine Chance gegeben haben. Insbesondere Ihre Rückmeldung zu unseren Mitarbeitern und dem wahrgenommen Service freut uns besonders und haben wir umgehend auch mit dem Team geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Landeshauptstadt wieder im The Wellem begrüßen dürften und die positiven Eindrücke bestätigen könnten.

Alles Gute nach München, bleiben Sie gesund und herzliche Grüße,

Bewertet am 8. November 2020

Sehr angenehmer Aufenthalt in der derzeitigen Situation. Super Zimmer und sehr freundliches Personal. Sehr gute Ausstattung der Zimmer und spitzen Parkmöglichkeiten. Tolle Lage und sehr kurze Wege ins Zentrum. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, rolandhonal!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Beim Hyatt House handelt es sich um historisches Gebäude (ehemaliges Gericht), welches man in ein wunderschönes Hotel umgewandelt hat. Wir hatten eine Executive Suite gebucht, die 70 bis 100 qm groß sein kann. Der Empfang war schon an der Tür hervorragend und wurde beim einchecken noch übertroffen. Herr Christian Funke und seine neue Kollegin waren unübertrefflich gut. Sie hatten genau den richtigen Mix aus Freundlichkeit - ohne gekünstelt zu wirken - und Lockerheit - ohne zu lässig zu sein. Ganz großes Kompliment an die beiden, die mich schon mit richtigen Namen begrüßten, ohne dass ich ihn genannt hatte. Als wir die Suite betraten (deutlich vor 15 Uhr) raubte uns der Anblick dem Atem, wie auch schon in der Lobby. Wow, was für eine Größe und was für eine schöne Einrichtung!!! Koffer waren natürlich schon da - toll. Das Badezimmer ist super groß mit Regendusche und Badewanne. Die Betten sind mega bequem und die Ruhe ist mitten in der Innenstadt phänomenal. Gerade angekommen, wurde sich auch schon erkundigt, ob mit der Suite alles klar wäre - ja, absolut. Wir haben dadurch deutlich mehr Zeit im Hotel verbracht, als wir eigentlich geplant hatten. Einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht das Frühstück. Hier ist noch etwas Luft nach oben.

Fazit: Wir können dieses Hotel nur empfehlen, wir kommen garantiert wieder. Es ist super klasse!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 425didi!
Till Westheuser, Geschäftsführer von The Wellem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Sehr geehrte/r liebe/r 425didi,

vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung.
Es bereitet große Freude Ihre bildhaften und emotionalen Beschreibungen zu lesen und somit Ihren Aufenthalt unmittelbar nachzuempfinden.

Es ist für uns ein großes Kompliment zu hören, dass Sie eine rundum gelungene Zeit bei uns verbracht haben und wir sie mit unseren Zimmern, der Ausstattung, der Lobby, aber vor allem der Freundlichkeit, dem Service und der Authentizität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistern konnten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen nach Aachen,

Till Westheuser