“Absolute Empfehlung”

20° Restobar
Platz Nr. 153 von 1 743 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 7 - $ 43
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: "¡Bienvenidos a 20º! Wir vereinen Bar und Restaurant zu einem in Düsseldorf einzigartigen Restobar Erlebnis. Lass Dich entführen in die Küche Spaniens und überraschen von aufregenden Aperitivos. Genieße einen Sundowner in unserem Patio und erlebe wirkliches mediterranes Feeling oder koste unsere unkomplizierten Speisen im Bistro. 20° wird deine zweite Heimat – Spanien im Herzen Düsseldorfs. Wir servieren mehr als nur Speisen und Getränke. Wir servieren Dir einen Lebensstil.
Bewertet 27. April 2021

Ein wunderschöner Abend, hervorragende Speisen sehr leckere Getränke. Ein angenhmer und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, HubertRhein!

Bewertet 24. Oktober 2020

Sind spontan mit Freunden zu einem Drink eingekehrt. Da wir keine Reservierung hatten, nahmen wir direkt an der Bartheke platz. Gute Weinkarte zu fairen Preisen und Personal war auch sehr nett und aufmerksam.

3  Danke, miggi69!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gerne verbringen wir einen netten Abend in der Restobar.
Sie bietet eine sehr gute Abendküche an. Was immer wieder schön ist, eine Flasche leckeren Wein und ein paar Kleinigkeiten/Tapas sind genauso super wie die Hauptgerichte. Der Service ist aufmerksam und die Bar ist mit Ihren raffinierten Drinks super!

Danke, valeriasG2297AR!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente und eine gut ausgewählte Speisekarte. Die Preise sind schon etwas höher angesiedelt, aber man ist auch in einem sehr guten Restaurant in Düsseldorf. Meine Freunde und ich waren sehr positiv überzeugt vom 20Grad. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

Danke, lennaarrddd!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Stilvolles Ambiente, schöne Aussenterrasse, Service u d Küche schnell. Speisen toll angerichtet und sehr lecker. Nicht günstig, aber es lohnt sich wirklich jeder Cent.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Biene44!