“Typisch Chinesisch…”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 246 von 1 743 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Stadtviertel: Pempelfort
Beschreibung: Wir sind ein neues Restaurant in Düsseldorf und servieren authentische japanische Gerichte!
Bewertet vor 3 Wochen

Japanisches Restaurant mit rein Chinesischem Team- Japanische Gastfreundschaft geht anders, v.a. ohne Beschiss.
Essen nicht wie abgebildet, auf Nachfrage: „Das ändere sich täglich, je nachdem was zur Verfügung steht!“. Dumm nur das wir da jede Woche gegessen haben und das immer wieder beobachtet haben
(Beispielfotos angefügt, Gurke ist halt billiger als Lachs).

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Starbug86!

Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kleines süßes Restaurant mit freundlicher schneller Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Es gab von leckeren Bentoboxen, sushi Menüs, alles was man beim Japaner erwartet. Kleiner Hinweis:
nur Bar Zahlung.

Alles in allem super Restaurant, kommen gern wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, romya782!
Bewertet 11. Jänner 2020

Das Ambiente ist wirklich sehr authentisch!
Es gibt eine riesige Auswahl an Gerichten, zudem finde ich diese sehr preiswert.
Ich hatte superleckeres Curry mit Schweineschnitzel, es war eine überraschend große Portion die allemal sättigt.
Die Miso Suppe war im Menü inbegriffen und auch sehr lecker!
Ich bin mehr als zufrieden und werde gerne wieder zum Essen vorbeikommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, samkie0!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unser absolutes Sushi Stamm Lokal in Düsseldorf. Gutes Sushi (und anderes) für gute Preise! Authentische Atmosphäre

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, edgarpoe!
Bewertet 9. November 2019

Ich war gestern da und das Sushi, die Nigiris und die Makis waren leider nicht genießbar.
Der Reis ist viel zu sehr in Reisessig getränkt, die Nori Blätter wie Kaugummi.
Der Service ist auch nicht wirklich aufmerksam und schlecht informiert über die Gerichte.
Schade, die Lage ist das einzige, was man positiv bewerten kann.
Das Restaurant verdient eigentlich 0 Punkte.

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, Parsch0412!