“Bestes Sushi, das ich je gegessen habe”

Kamikaze - Sushi, Poke & Bowl
Platz Nr. 771 von 2 046 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Sushi war super lecker. Am besten haben mir die Seasonal Angebote gefallen. Das Personal war super freundlich und wir werden definitiv wiederkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sahra G!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dort gemütlich sitzen ist leider nicht! Da ist eine universitätskantine romantischer! Aber deren gutes Shushi nach Hause bestellen ist einzigartig für diese Düsseldorfer Region rund um die Grafenberger Allee.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JanK3911!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schneller und netter Service, frisches und sehr leckeres Essen. Ich hatte die Poke Bowl und war begeistert. Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Agnes O!
Khanh N, Geschäftsführer von Kamikaze - Sushi, Poke & Bowl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Hallo Agnes,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die volle Punktzahl! Wir sehen uns bestimmt bald wieder im Laden ;))

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Sushi Qualität. Frischer Fisch. Angenehme Location. Einer der besten in der Stadt. Sehr gerne wieder. Bieten auch einen lieferservice an.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, SamuelKonrad!
Khanh N, Geschäftsführer von Kamikaze - Sushi, Poke & Bowl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hi SamuelKonrad,
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dann bis bald mal wieder im Laden... ;)

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mal eben abends hier etwas zum Essen holen? Teuer. Wenn auch lecker. Aber dann überlegt man es sich eben dreimal.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 28Tweety1974!

Hallo „28Tweety1974“,
Vielen Dank für deine Bewertung und schön dass es ja geschmeckt hat.

Reisende, die sich Kamikaze - Sushi, Poke & Bowl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamikaze - Sushi, Poke & Bowl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!