“Sehr Schlecht”

Platz Nr. 104 von 2 047 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schlecht!

Was wir vor einem Tag vorbestellt haben, haben die an anderen Tisch gegeben. Wir müssen noch 50 Minuten lang warten. Die Kellnerin meint ein paar Minuten zu warten ist doch egal.

Da wir noch anderen Termin gehen müssen, können wir nicht mehr warten. Wir bekommen dann die Rechnung für 2 Getränke (ein Bier und ein Limonade) für 17,90 Euro!!! Wir haben mit dem Chef diskutiert. Zum Schluss haben die auf 8,40 Euro reduziert.

Ich habe im Deutschland 18 Jahre gelebt. Das ist das schlechte chinesisches Restaurant ich gesehen habe. Nie wieder!!!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, moto_kkk!
Cooking D, Manager von Cooking Dad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Yu

normalerweise antworten wir nicht auf Bewertungen, doch in diesem Fall fühlen wir uns verpflichtet die Situation aufzuklären.

Ja, richtig, Sie haben das Peking Enten Menü vorbestellt aber weder bei der Reservierung noch bei Ihrer Ankunft wurde darauf hingewiesen, dass sie es eilig haben bzw. Sie noch einen Folgetermin haben. Natürlich sind sie nicht dazu verpflichtet,
aber bei einem 4 Gänge Menü, muss man schon eine gewisse Zeit mitbringen.
Vorbestellung bedeutet auch nicht, dass man nicht warten muss.

Die „lange“ Wartezeit lässt sich ganz einfach erklären.
Sie und Ihr Begleiter kamen ca. 13:15 im Restaurant an.
Schon bei der Getränkewahl haben Sie eine gewisse Zeit gebraucht um Ihre Auswahl zu treffen, daher hatten wir mit dem 1. Gang gewartet.
Nachdem die Getränke serviert wurden, haben Sie auch schnell den 1. Gang (Peking Suppe) bekommen, welche Sie (oder Ihr Begleiter) zügig aufgegessen hat, die andere Person allerdings nicht.
Nach einer kurzen Zeit kam bei Nachfrage ob Sie fertig mit der Suppe sind, ein Nein und dass Sie die Suppe noch essen würden, daher kam es zu einer weiteren Wartezeit.
Wir servieren nicht den nächsten Gang bevor der vorherige Gang abgeschlossen ist, es sei denn der Gast wünscht es so, war aber nicht der Fall.

Danach entschlossen Sie sich, nicht mehr zuwarten und stattdessen zu gehen.

Die Ente, die angeblich ein anderer Gast bekommen haben soll, war die Ente aus der normalen Speisekarte, keine ganze Ente.
Sie waren die einzige Reservierung um die Zeit für das Peking Enten Menü.

Zu der Rechnung:
Sie haben sicherlich keine 17,90€ für 2 Getränke bezahlen müssen, Sie hatten aber noch die 2 Suppen vom 1. Gang, die wir natürlich auch in Rechnung stellen mussten. Schon aus Kulanz haben wir nicht den vollen Menü Preis berechnet,
obwohl sie es vorbestellt und alles schon vorbereitet war.

Wir wollen uns hier nicht von aller Schuld freisprechen, vielleicht hat es hier und da 1-2 Minuten zu lange gedauert aber ohne Kenntnis dass Sie noch einen wichtigen Termin haben,
versuchen wir natürlich nicht unsere Gäste schnell abzufertigen wie ein Fast Food Restaurant. Unsere Gäste sollen Ihr Essen genießen und dazu bedarf es auch kleine Pausen zwischen den Gängen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Cooking Dad

• Weitere Sprachen

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ente gut alles gut
Sensationelles Enten Menü zu einem Preis der nicht Kostendeckend sein kann

Bin seit ich denken kann ein Fan der asiatischen Küche, hatte noch nie so eine leckere uns knusprige Ente auf den Teller.

Danke, DavidG14996!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorab eine Entensuppe süß-sauer. Dann die Entenbrust in Scheiben am Tisch geschnitten: das Fleisch saftig, die Haut knusprig in Teigfladen eingerollt schmeckt köstlich. Es folgt die Entenkeule auf Gemüse gut gewürzt mit noch knackigen Zuckerschoten, Paprika, Pilzen etc. dazu Reis. Am Schluss nicht zu süße frittierte Banane an Vanille Eis.
Dazu eine angenehme schlichte Athmosphäre ohne den sonst üblichen chinesischen Lampignon-Kitsch und ohne die lästige pling-plong Musik.

Danke, H7270YQchristianc!
Bewertet 4. Oktober 2018

Die Peking Ente ist wirklich hervorragend. Vom Koch am Tisch zerlegt, das mach schon was her. Freundlicher und bemühter Service, die Einrichtung ist Geschmackvoll (für ein Chinesisches Restaurant :-) ) Empfehlung!

Danke, Carsten T!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Die vielleicht beste Ente, die ich je gegessen habe! Original im Konzept, freundlich und innovativ im Marketing

Besuchsdatum: September 2018
Danke, drroma23!