“Super Flammkuchen”

Preisbereich: $ 4 - $ 9
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Mittagessen hier und haben den leckeren Flammkuchen probiert. Richtig gut, kann ich nur sagen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, immeraufreisende!

Bewertet 1. Juni 2020

Super Eiscafe und Bistro mit Eis aus eigener Herstellung. Personal ist immer super freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ivansS6816XB!
Bewertet 2. Juli 2019

Wir haben uns für die Variante Nero und Gelo-Sia entschieden. Ausgezeichnetes schmackhaftes Schokoladen- und Nuss-Eis. Die Eisschokolade ist sensationell gut gemacht, sie hat diesen besonderen Geschmack, den ich sonst nur bei einem excellenten Moussé des Chocolate finde. Das Nusseis hat den feinen natürlichen Geschmack, der wie das Schokoladeneis eine ausgezeichnete Verbindung mit der Sahne findet. Das weisse Tartufo sollte bei passender Gelegenheit jemand anders bewerten.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, jmpkr!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Eis und super nettes Personal. Auch der Flammkuchen sehr lecker und preislich sehr gut. Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Rolf193!
Bewertet 21. August 2017

Das Eis ist wirklich gut, leider war es letztes Jahr (2016) besser. Es wurde auch Zit, dass in der Stadt (Schadowstraße) eine Eisdiele hin kommt. Hier kann man einen perfekten Stop vom shoppen einlgen

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Daniglobus!