“Pizza 👌”

Platz Nr. 1 034 von 1 773 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr leckere Parma - Ruccola Pizza, dünn, Cross .... genau richtig belegt! Hätte ich an diesem Ort nicht so erwartet!

Besuchsdatum: Oktober 2020

Mittendrin und voll dabei
Immer wieder gerne

Danke, yvonne p!
Bewertet 6. April 2019

Das Enzo´s liegt sehr gut auf dem Carlsplatz und besonders an schönen Tagen natürlich gut besucht. Das Essen ist aus meiner Sicht gut - bisher meistens Pizza - das Konzept der Lage angepasst. In der Regel bestellt man an der Theke, bezahlt und bekommt das Essen dann serviert - nicht jedermanns Sache, aber ich denke dem Andrang entsprechend gut und zeitoptimiert.
Aus meiner Sicht guter Italiener für den Schönwetter-Lunch.

Danke, 2312stefanv!
Bewertet 10. März 2019

Nach der Menge der Gäste zu urteilen, ist Enzo's Trattoria auf dem Düsseldorfer Carlsplatz - besonders bei schönem Wetter auf der großen Terrasse - kein Geheimtipp mehr. In der gerade einmal ca. 8 m² großen Küche zaubert der Inhaber und Koch Gino mit seiner Mannschaft solide italienische Hausmannskost auf überraschend hohem Niveau. Gino legt zu Recht keinen Wert auf Schicki-Micki-Ambiente, sondern auf gutes italienisches Essen und herzliche italienische Gastlichkeit. Die gedruckte Karte gibt übrigens nur einen Teil des Angebots (Pizza, Pasta, Salate) wieder. Besondere Beachtung sollten die wechselnden Speisen auf den Tafeln finden. Dank unmittelbarer Marktnähe sind die Zutaten immer besonders frisch.Wir hatten uns bei einem spontanen Besuch am frühen Nachmittag für Fettuccine Trüffel und Rissotto mit Gambas entschieden mit je einem Glas Primitivo (Colle al vento 4/20). Mit einer Flasche San Pellegrino und 2 Esspressi haben wir für ca. 44 € ein äußerst leckeres und auf hohem Niveau zubereitetes Mittagessen wirklich genossen. Super Preis/Leistung, herzlicher Service - was will man mehr? Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, tommyb0810!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Am Samstag wollte ich mir mal eine Spagetti Carbonara bei Enzo's gönnen.
Die Bedienung war sehr freundlich und alles ging recht schnell... ABER die Spagetti die ich bekommen habe war das schlechteste was ich jemals gegessen habe... Kein Ei, kein Speck, kein Käse sondern Formschinken, eine ganz schlechte Sahnekäsesoße und die Spagetti waren nicht annähernd al dente.
Mein resume.... Keine Ahnung wie die anderen Sachen schmecken aber mich sieht der Laden nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, stilli1968!