Heute geöffnet: 10:00 - 00:00

1 080
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 944 Bewertungen
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

You get the best view of Düsseldorf.
Sie bekommen die beste Aussicht über Düsseldorf.
The restaurant moves slightly, without getting move sick.
Das Restaurant bewegt sich leicht, ohne dass man Reiseübelkeit bekommt.
Staff is very friendly and supportive, takes picture, if wanted.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, macht Fotos, wenn gewünscht.
The meals are delicious and very nice decorated.
Die Mahlzeiten sind vorzüglich und sehr schön dekoriert.
Prices are high classed.
Die Preise sind hoch klassiert.
It is worth for any celebration or special occasion.
Es ist es wert für jegliche Feierlichkeit oder speziellen Anlass.
Reservation is recommended.
Eine Reservierung wird empfohlen.
Best time to go is dawn.
Die beste Zeit ist bei Sonnenuntergang.

Danke, internetanfrage5!
NP3713, Leiter Gästebetreuung von Rheinturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Liebe/r internetanfrage5,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast Im QOMO waren. Wir freuen uns, dass Sie einen fantastischen Abend über den Dächern der Stadt hatten. Wir senden liebe Grüße aus Düsseldorf, das Rheinturm Team

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr zu empfehlen. Am besten zum Sonnenuntergang hingehen. Super Atmosphäre! :) tolle Aussicht! Studenten bekommen nen Rabatt.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 838krissib!
NP3713, Leiter Gästebetreuung von Rheinturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Liebe/r 838krissib,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das Lob und dass Sie eine angenehme Zeit mit Sonnenuntergang hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden liebe Grüße aus dem Rheinturm

Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine super schönen Rundblick über Düsseldorf. Gerade bei schönem Wetter sehr weite Sicht.
Bei Kaffee und Kuchen (oder auch ohne) kann man hier stundenlang über Düsseldorf blicken.
Alle die sich trauen können sich auch auf die schräge Scheibe legen...

Danke, 963gwenp!
NP3713, Leiter Gästebetreuung von Rheinturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Liebe/r 963gwenp,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße aus Düsseldorf, das Rheinturm Team

Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Rheintower bietet morgens und abends günstigere Preise (5 Euro pro Person) an. Die Aussicht von dort oben ist toll, auch bei schlechterem Wetter.

Danke, Pepper159!
NP3713, Leiter Gästebetreuung von Rheinturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Liebe/r Pepper159,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden liebe Grüße aus Düsseldorf, das Rheinturm Team

Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Obwohl das Wetter nicht optimal war, Sturmtief Sabine hatte noch nicht ausgetobt, war der Ausflug auf den Rheinturm ein Höhepunkt der Düsseldorf-Reise.
Tolle Aussicht - vom Sturm spürte man nichts! Die Bewirtung war sehr nett und gab unaufgefordert Erklärungen und Hinweise zur Aussicht! Kann ich nur empfehlen!

Danke, fbu56!

Liebe/r fbu56,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir senden liebe Grüße aus Düsseldorf, das Rheinturm Team