“Einfach Top! 👍”

Metzgerei Brosi
Stadtviertel: Pempelfort
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr kompetentes und freundliches Personal, alles frisch und lecker, für mich immer erste Wahl und definitiv auch für andere nur zu empfehlen. Top!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Consti2507!

Bewertet 28. November 2019

Zugegeben, Vegerarier gucken auf eine eher schmale Auswahl, aber für alle, die es deftig und unprätentiös mögen, ist hier die richtige Adresse zum Mittagstisch. Schnell in die Schlange gestellt und an der Metzgereiauslage vorbei nach vorne zur Theke, wo die super freundlichen Bedienungen die Teller ganz nach Wunsch füllen. Die Karte wechselt täglich und kann vorher auch online eingesehen werden. Man isst gemeinsam an Stehtischen, Banker neben Arbeitern, Rentnern und feinen Damen. Genau das was man braucht, wenn es draußen wieder ungemütlich wird. Es gibt auch halbe Süppchen, für den kleineren Appetit oder nimmt seine Portion mit, wenn man mal keine Lust hat selbst zu kochen. Zur Weihnachtszeit auch Gänsemenüs, da ist Vorbestellung angesagt. Allein der Rotkohl - ein Gedicht.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ElkeH_13!
Bewertet 17. Juni 2019

War letzte Woche Freitag bei der Metzgerei auf der Nordstraße um Grillfleisch und Würstchen zu besorgen!

Top Beratung!
Besonders hervorzuheben sind die Altbiergriller, die Bierribs und das Entrecote am Knochen!

Meine Gäste und Ich waren mehr als zufrieden!!!

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei dem Metzger meines Vertrauens.

PS: Das Frikadellenbrötchen am Weg nach Hause war ein Hit!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Sonnenschein1985due!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die erste Adresse für frisches Fleisch und Wurst in Düsseldorf! Ein familiengeführter Traditionsmetzger, der sein Handwerk versteht. Tolle Beratung und stets raffinierte Rezeptideen. Auch der Imbiss ist klasse. Leckeres Essen in großen Portionen zu sehr fairen Preisen. Top!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Calli1904!
Bewertet 4. Oktober 2018

Wer mittags nicht selbst kocht, ist bei Brosi gut aufgehoben. Die Traditionsmetzgerei hat jeden Tag frische Gerichte, auch zum Mitnehmen. Dazu gibt es auch Hähnchen, Schnitzel oder Frikadellen. Einfach und gut!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Freddy2014!