“Tapas, Tapas und noch mehr Tapas”
Bewertung zu La Copita

La Copita
Essen liefern lassen
Platz Nr. 61 von 1 743 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ich war schon oft hier und werde auch noch sehr oft hin gehen. Der Service ist freundlich und hat auch immer ein Spruch auf Lager. Das Corona konzept wurde gut umgesetzt. Und nun zum wichtigsten die Tapas, ich muss mich immer bremsen, so dass ich nicht zu viele bestelle. Die sind aber auch alle immer so lecker. Ich hatte bisher noch kein Tapas erwischt, was mir nicht geschmeckt hat. Ach und der Sangria schmeckt natürlich auch sehr gut.

1  Danke, peggyw618!

Bewertet 9. November 2020

Wir sind immer wieder gerne dort und essen ein paar Tapas. Diese sind jedes Mal sehr lecker gewesen und die Bedienung ist sehr freundlich!

Danke, topwoe!
Bewertet 7. Oktober 2020

Die Mitarbeiter an der Rezeption von Hotel Indigo hatten uns La Copita sehr empfohlen. Sie hatten Recht, es ist sehr Gut. Die Service Mitarbeiter sind nicht nur gute Berater & Verkäufer, sondern auch super geschult, sehr Freundlich aber nicht aufdringlich. Die Küche macht 1 Super Job. Wir waren an Zwei Abende hier, wir kommen wieder. Danke

2  Danke, Pierluigi G!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Oftmals im Lokal super gegessen. Immer freundliche und lustige Bedienung von den Chefs. Aufmerksam. Gute tapaskarte.
Guter Koch und leckere spanische Kochkunst.
Jetzt erstmals komplett zum abholen bestellt.
Tortilla wurde extra neu gemacht, damit die gewünschte Anzahl gebucht werden konnte. Super.
Alles andere ein Querschnitt aus der Karte und wunderbar gekocht. Große Portionen und erstklassig verpackt.
Preislich geht es noch. Teurer sollte es aber vorerst nicht werden.
Kein Geheimtipp mehr, aber ein Toptipp für spanienliebhaber.
Was hier bemängelt wurde, konnte ich noch nie feststellen. Und wir bringen Zeit mit, so wie es in Spanien üblich ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gerresheimer!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Service, tapas und Getränke. Authentisch lecker und gemütlich. Eine Reservierung ist zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, D3393VSlaurah!