“Hervorragende Küche!”

Platz Nr. 15 von 1 792 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Askitis bietet verfeinerte griechisch mediterrane Küche. Definitiv kein klischeehaftes griechisches Restaurant mit „Grillplatte und Pommes“. Es gibt hervorragende vegetarische und nicht vegetarische Speisen in einem sehr gepflegten Ambiente und mit sehr zuvorkommendem Service. Dazu spannende griechische Weine abseits des Retsina. Ein ganz tolles Lokal!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, MattCologne!

Bewertet 25. Mai 2022

Wir waren zu dritt im Restaurant und hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen. Besonders vorzuheben ist der sehr freundliche Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, YveS999999!
Bewertet 16. April 2022 über Mobile-Apps

Ich bin kein großer Fan der griechischen Küche da mir das Essen zu deftig ist. Dieses Restaurant bietet klassische griechische Speisen an aber feiner. Die Qualität der Speisen ist herausragend und das Essen ist nicht schwer (finde keinen passenden Ausdruck). Immer wieder ein Genuss! Das Ambiente ist fantastisch, sehr gemütlich und der Service ist klasse! Sehr zu empfehlen, am Wochenende lieber reservieren!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Ulimona!
Bewertet 16. Jänner 2022 über Mobile-Apps

tolles Essen, freundlicher Service. Wechselnde Karte, abwechslungsreich und mit hochwertigen Zutaten. Gehen seit Jahren hierhin und wurden nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, marcustulliusc!
Bewertet 28. November 2021 über Mobile-Apps

Super nette Angestellte, toller Service und sehr gutes Essen. Wünsche werden versucht umzusetzen um dem Gast einen tollen Abend zu ermöglichen.
Danke nochmal für den tollen Abend bei meiner Geburtstagsüberraschung.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Werjes!