“Essen”

Platz Nr. 18 von 1 756 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2021

wir waren heute da und haben fast 2,5 Stunden für ein Mittagessen für 3 Personen gebraucht.
Der Kellner hat die Vorspeisen durcheinander gebracht und falsche Gerichte serviert, sowie ein Gericht vergessen. Es war alles viel zu langsam.
Dann wusste der Kellner gar nicht, das zu einem 3- Gänge-Menü als 3 Gang ein Dessert dazu gehört, wir müssten ihn die Karte zeigen, damit er es versteht und uns es bringt, er wollte eigentlich eine neue Bestellung für Dessert aufnehmen... Nach dem wir zahlen wollten, hat es wieder 20 Minuten gedauert, - keine Reaktion, ich musste nach vorne an die Theke gehen und einen anderen Kellner um die Zahlung bitten.
Für das Essen -3 von 5, für die Bedingung- 2 von 5.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 224ellam!

Bewertet 8. März 2021 über Mobile-Apps

Seit Jahren immer gute Küche, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Grade im Innenhof ein Genuss

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Julian220596!
Bewertet 1. November 2020

...die gute Zeiten vom Askitis waren vorgestern.
Heute hatten wir u.a. ein Bifteki, das waren zwei Frikadellen mit einem eingedrücktem Stück Käse. Das Hackfleisch war sehr trocken, wahrscheinlich waren die „Frikadellen“ eingefroren und bevor sie uns serviert wurden in der Mikrowelle zubereitet und dabei wurde dann auch jeglicher Saft verdampft. Auch die anderen Speisen waren nicht wesentlich besser. Die offenen Rotweine sind nicht zu empfehlen, sicherlich gibt‘s im Keller besseres...
Innerhalb von 90 Minuten wurden wir von DREI verschiedenen Personen bedient, guter Service sieht anders aus.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, MrTambourineman8888!
Bewertet 11. Oktober 2020

Die Vorspeisen und die Lammschulter mit Fetadreick einfach draufgelegt schmeckten nicht besonders. An den kleinen Kartoffeln war noch die Schale dran. Die Rotweinreduktion dürftig Fettiges Lamm.
Affogati war auch nicht gut. Alles kenne ich besser.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Simone M!
Bewertet 21. August 2020

Sehr leckeres Essen und sehr schönes Lokal. Leider sehr langsamer und schweigsamer Service. Deswegen einen Stern Abzug. Aber ansonsten ein sehr schöner Laden, den ich sicherlich wieder besuchen werde.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Peter_Decman!