Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Ein sehr wundervollen Aufenthalt hatten wir in diesem Haus. Von Anreise bis Abreise fühlte ich mich besonders:) gerne immer wieder!!!!! Das Essen war hervorragend, die Zimmer wunderschön, und nicht zuvergessen sind die Matratzen. Ich habe wie auf Wolken geschlafen. Ein besonderes lob geht an die Barkeeper, die mit ihrer frischen Art dem Haus frischen Wind geben, und die leckeren drinks sind unverzichtbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, raphaela1982!
Breidenbacher Hof, Geschäftsführer von Capella Breidenbacher Hof Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Liebe raphaela1982,

Ihre Bewertung ist ein wunderbares Kompliment für uns, vielen Dank!
Es ist schön, wenn wir unsere Gäste besonders jetzt zu einem kleinen Urlaub entführen und mit Service und Luxus verwöhnen dürfen.
Das wiederholen wir gerne und heißen Sie ebenfalls wieder willkommen in der Capella Bar und in unserem neuen Restaurant "The Duchy & Raw Bar".

Bis dahin alles Gute und Grüße von

Ihren Breidenbacher und
Cyrus Heydarian (General Manager)

Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

+ Kulinarisches Highlight
+ Weinkarte mit toller Auswahl
+ Top-Service (Torsten, best man in town)
+ Zigarrenauswahl sehr gut
+ Cocktails der Spitzenklasse

Bis bald, sehr gerne wieder.
Ehepaar aus Düsseldorf Oberkassel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Milko_Gramm!
Breidenbacher Hof, Geschäftsführer von Capella Breidenbacher Hof Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Gute Tag Milko_Gramm,

als echte Düsseldorfer kennen Sie die Restaurant- und Barszene und können diese beurteilen. Toll, dass unser neues Restaurant "The Duchy" und die Capella Bar & Cigar Lounge Sie überzeugt haben!
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne wieder Ihre Gastgeber!

Herzliche Grüße aus dem Capella Breidenbacher Hof
Cyrus Heydarian & die Breidenbacher

Bewertet am 3. Oktober 2020

Wir waren für ein Wochenende im Capella Breidenbacher und sind sehr begeistert über den top Service in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Sauberkeit und Sicherheit der Gäste steht an erster Stelle. Es gibt hier keine ungewöhnlichen Gäste wie in anderen Stadthotels, wir haben uns mehr als safe und sicher gefühlt. Die Zimmer werden desinfiziert und das merkt der Gast. Selbst die Fernbedienung ist in einer Hülle nach der Desinfektion. An diesen Kleinigkeiten ist der Unterschied zum Top Hotel messbar. Der Service ist hervorragend und abends in der Bar wird auf Abstand geachtet, aber trotzdem ist ein DJ vor Ort und es kommt Stimmung auf, ohne dass es übertrieben ist. Alles in allem war dieses Wochenende ein kleiner Urlaub vom Alltag. Zum hervorragenden Restaurant "The Dutchy" gibt es eine gesonderte Bewertung.

1  Danke, gabrielebM3492RU!

Liebe gabrielebM3492RU,

Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit sind uns sehr wichtig und dafür sorgen wir mit Herzblut - und gewissenhaft. Dabei achten wir darauf, dass Angenehme mit dem Notwendigen so zu verbinden, dass Ihre Zeit bei uns erholsam ist und Sie begeistert. Großartig, dass uns das bei Ihnen gelungen ist!
Daher vielen Dank für Ihre Resonanz und auf ein Wiedersehen im Capella Breidenbacher Hof!

Es grüßen Sie

Ihr Gastgeber Cyrus Heydarian
& die Breidenbacher

Bewertet am 2. Oktober 2020

Das Hotel ist wirklich eines der wenigen Häuser in Deutschland, mit einem hervorragendes Personal zuvorkommenden, freundlich, kümmernd - Das Restaurant The Dutchy hat eine exzellente Küche und einen tollen und freundlichen Service. Danke an das Team. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Reiseart: als Paar
Danke, tst-fra!

Guten Tag tst-fra,

herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihr Breidenbacher-Erlebnis hier teilen!
Natürlich freuen wir uns auf weitere Besuche und heißen Sie dazu herzlich willkommen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich

Ihre Gastgeber
Cyrus Heydarian und Team

Bewertet am 29. September 2020

Dieses Hotel ist nicht zu vergleichen mit den üblichen Stadthotels, hier ist der Gast noch "König".
Wie immer super freundliches, herzliches und aufmerksames Personal, einfach sehr familiär.
Die Zimmer in verschiedenen Kategorien sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hallenbad mit Sauna steht einem zu Corona Zeiten nach Anmeldung für ein reserviertes Zeitfenster zur Verfügung. Das neue Restaurant The Duchy ist ein Besuch wert. Wir konnten
wie immer ein super Frühstück genießen. Dieses Hotel ist für ein Kurzurlaub eigentlich zu schade, hier könnte man einen erholsamen Urlaub mit perfektem Service in exzellenter Innenstadtlage
verbringen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, infoA9582EU!
Breidenbacher Hof, Geschäftsführer von Capella Breidenbacher Hof Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Guten Tag infoA9582EU,

so herausfordernd die vergangenen Monate für uns alle waren und die Lage angesichts der Pandemie es noch immer ist, so sehr freuen wir sehr über die Tatsache, dass wir viele Privatreisende aus der Umgebung begrüßen dürfen!
Wir haben damit die Möglichkeit, eine wohlverdiente Auszeit zu ermöglichen inmitten der Düsseldorfer Innenstadt, die neben den kulturellen Angeboten und der Kö so viel zu bieten hat.
Daher sind wir stolz, dass wir Sie wieder begrüßen durften zu einem erholsamen Kurzurlaub! Für Ihre positive Rückmeldung die wir sehr schätzen, bedanken wir uns und hoffen, Sie bald wiederzusehen im Capella Breidenbacher Hof!

Mit den besten Wünschen und Grüßen
Cyrus Heydaria (General Manager) und Team