“Erlebniswelt”

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Nr. 2 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 24. Dezember 2016

Höchste Qualität der Speisen in Zusammenhang mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern machen den Besuch der Brasserie zu einem Erlebnis. Einzigartig, liebevoll mit familiärem Charakter, immer wieder ein Highlight

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Andreas P!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung für den Breidenbacher Hof bzw. die Brasserie „1806“.
Gerne heißen wir Sie auch künftig herzlich willkommen – sei es zur Übernachtung, zum Lunch oder After-Work-Drink, der Breidenbacher Hof ist für viele Gelegenheiten die richtige Wahl!

Bis dahin grüßen wir Sie mit den besten Wünschen für ein gutes und friedvolles neues Jahr

Bewertet am 23. Dezember 2016

Sehr schönes Aufenthalt gehabt. Beim Abreise ist vom Picollo unabsichtlich ein Roller meiner Koffer abgerochen worden. Erst zu Hause habe ich das festgestellt. Ich habe mein Koffer reparieren lassen und das Breidenbacher ubernehmt diese Kosten!
Sehr gute Service heisst das!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, antoinettetie!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback an dieser Stelle und für Ihr Lob! Selbstverständlich bedauern wir die verursachten Umstände, freuen uns aber, dass wir angesichts derer, unseren exzellenten Service einmal mehr beweisen konnten und Sie diesen so wertschätzen!
Seien Sie gern wieder unser Gast und im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, willkommen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein friedliches neues Jahr!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet am 8. Dezember 2016

Danke für einen hervorragenden Aufenthalt / Zimmer und Mitarbeiter ausgezeichnet / Küche sehr gut / der Service kann sich sehen lassen / die Bar ist einen Besuch wert, mit interessanter Gestaltung und Präsentation der Cocktails / Lage ist perfekt / Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, weblog13!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Ihre Erwartungen an ein Hotel und der Breidenbacher Hof – das passt! Darüber freuen wir uns und sagen „Danke für Ihre tolle Bewertung!“
Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und nennen Sie uns auch Ihre individuellen Präferenzen, die wir gern berücksichtigen.

Mit den besten Wünschen für einen stimmungsvollen Dezember
grüßen Sie aus dem Capella Hotel in Düsseldorf

Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einfach kurz und bündig gesagt:
Der mit Abstand beste Laden in Düsseldorf !!!
Es gibt nichts was nicht geht.....
Es gibt nichts was nicht schmeckt....
Um wirklich ALLES wird sich gekümmert,
von einer Hotel Crew, die wirklich Ihres Gleichen sucht.......von Freundlichkeit über
Zuverlässigkeit bis hin zur absoluten Aufmerksamkeit....Ohne aufdringlich zu wirken....Und dabei stets charmant !!!
Diese Proffessionalität hat natürlich ihren Preis, aber was ist dagegen schon eine alte muffige steife Steigenberger Hütte ?
Dieses Haus gehört in die echte
SUPERIOR Klasse wie das Hotel Atlantic und das Vier Jahres Zeiten in Hamburg und München.
Aber die Bar mit ihrer separierten Raucherlounge ist mit das Herzstück.
Wirbelnde und stets gutgelaunte Barmänner bei Life Musik in tollem Ambiente, einfach Sahneschnittchen pur.
Da wir am Wochenende der NRW-PREISVERLEIHUNG da waren und auch Udo Lindenberg ja in seinem Lieblingstpalast absteigt, fragten wir mehrmals die Angestellten ob er denn schon da wäre, halt aus reiner Neugier...
Allerdings wurden wir konstant und auf absolut liebenswerte Weise darauf hingewiesen , dass sie keinerlei Informationen diesbezüglich weitergeben dürften !!! Absolut diskret und cool !!!
Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Salmonelli!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

Ihrer besonderen Rezension nach zu urteilen, haben Sie im Breidenbacher Hof ein Luxushotel gefunden, wie Sie es sich wünschen. Hier wird Ihren Erwartungen entsprochen und bestenfalls werden diese – so unser Anspruch – übertroffen!
Unsere Freude über Ihre besondere Wertschätzung ist vermutlich ähnlich groß wie Ihre Begeisterung für unseren Service.

Für diese Anerkennung bedanken wir alle uns alle herzlich und aufrichtig. Sie ist der Lohn für unser Streben nach Perfektion, um unseren Gästen unverwechselbare Aufenthalte zu ermöglichen und zugleich Ansporn, diese gemäß individueller Präferenzen zu gestalten. Eine wichtige Prämisse ist dabei für uns die Beachtung des Zeitgeistes und damit die Verbindung von Moderne und Aktualität mit der Historie des Hauses.

So freuen wir uns darauf, Sie auch künftig zu unseren interessierten, begeisterten, genießenden Gästen zählen zu dürfen und versprechen Ihnen immer wieder neue Ideen und Kreationen rund um „Service, Cocktails, Food und Interior Design“!

Es grüßen Sie aus dem Capella Hotel in Düsseldorf

Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel erinnert an vergangene Zeit
Die Ausstattung ist sehr hochwertig ,
Luxus Pur, sehr höfliches und hilfsbereites Personal!
Die Lage, direkt an der Kö
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen .

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hummel1211!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

so wie der Breidenbacher Hof ein Grand Hotel mit besonderer Historie ist, so aktuell ist, was Sie hier erwarten dürfen und erleben konnten:
Eine luxuriöse Ausstattung, Mitarbeiter, die leidenschaftliche Gastgeber sind, beste Produkte und inmitten der Düsseldorfer Innenstadt erstklassig gelegen.
Gute Gründe also zurückzukehren und hier einmal mehr aufzutanken und zu entspannen.
Seien Sie uns dazu herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus dem Capella Hotel in Düsseldorf

Nr. 4 von 240 in Düsseldorf
1 328 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: € 265 - € 970 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breidenbacher Hof Hotel