“einfach schön”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Carlstadt
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Eine sehr coole Location für Alt und Jung. Tolle Atmosphäre, lecker Essen und super freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren nach einem Stadttag hier zum Abendessen. Ein wirklich gelungener Abschluss eines wundervollen Tages.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, J3878OCfranks!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden, hier frühstücken zu gehen.
Die Auswahl ist überschaubar, was aber auch gut ist. Das Essen war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt und man wird auch rasch bedient.
Die Bedienungen sind locker drauf und es hat Spaß gemacht, hier Zeit zu verbringen.

Pluspunkte sind ebenfalls, dass es Kaffe auch laktosefrei, mit Soja oder Mandelmilch gibt. Außerdem ist eine entkoffeinierte Variante ebenfalls möglich.

Zudem gibt es saubere Toiletten und kostenlose Damen Hygieneartikel.

Wir würden auf jeden Fall nochmal herkommen, es hat sich gelohnt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, davetheoctave!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Derr Laden hat nicht mal einen Stern verdient. Der Chef (älterer Herr mit Brille) war extrem unverschämt, laut und respektlos. Er hat uns rausgeworfen weil wir aus seiner Sicht nichts zu essen bestellen wollten.

Wir haben einen Tisch zum Fußball schauen reserviert. Es fing damit an, dass wir drinnen einen Tisch zugewiesen bekamen (bei sehr gutem
Wetter). Da es aber schönes Wetter war & draußen noch alles frei war, fragten wir, ob man vielleicht noch draußen einen Tisch haben könnte anstatt drinnen. Leider war der Chef hier sehr streng und war nicht bereit seine Planung anzupassen. Obwohl da also freie nicht reservierte Tische waren, wollte er und meinen Tisch draußen geben. Es passe nicht in seine Planung, sagte er.
Zudem kam, dass wir nach der ersten Halbzeit noch nichts zu essen bestellt hatten, da
Wir uns unschlüssig waren. Der Chef hat uns dann gefragt, ob wir was essen wollen. Da wir eigentlich auch noch länger dort bleiben wollten, sagten wir, dass wir noch nicht sicher seien und nochmal schauen würden. Dies fand der Chef wohl nicht so gut, sagte wir sollen sofort gehen, brachte uns die Rechnung und räumte sofort unsere Gläser weg. Wir waren etwas verwirrt und verstanden nicht ganz, was da grade passiert, da wir ja generell was essen wollten und eigentlich auch länger bleiben wollten, zumindest bis das Deutschland Spiel zu
Ende war. Dies konnten wir dem Chef aber leider nicht erklären, da dieser nicht mit sich reden ließ. Der Kellner war sehr freundlich und entschuldigte sich mehrmals für diese Frechheit.
Auch draußen sprachen wir ihn noch mal auf diese „Unart seinerseits an, da wurde der Chef uns gegenüber nochmal kurz laut und griff uns verbal damit an, dass wir ja bereits zu Anfang rumdiskutiert hatten und lieber draußen sitzen wollten und dass es ja nicht sein kann, dass wir da nichts essen wollten. (Was nicht stimmt, da wir noch Bedenkzeit brauchten). Seine Gäste einfach so unverschämt rauszuwerfen Geht gar nicht. Auch das haben wir ihm mehr als verständlich widergespiegelt.
Der Abend endete daher sehr schnell für uns, was wir sehr schade fanden. Aber die sehr laute und respektlose Art und Weise der Kommunikation (oder eher der Ansage des Chefs) hat uns dermaßen verärgert, dass wir dieses Restaurant nie wieder betreten werden!!! Absolut nicht weiterzuempfehlen.
Und ja, wir verstehen, dass es finanziell schwer für Restaurants war, durch die Pandemie zu kommen und sie so auf Umsatz angewiesen sind. Dennoch hätte man die Situation auch auf eine respektvolle & Service orientierter Art und Weise regeln können!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, loreenaboulamdi!
Claudy M, Inhaber von Rosie's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2021

Diese Geschichte ist eine große Lüge und der Titel zeigt schon, dass Sie es immer noch nicht verstanden haben: Wir sind keine Bar! Tischreservierungen gelten nur, wenn Gäste speisen. So steht es auch auf unserer Homepage. Bei allen extra-Wünschen, die Sie hatten, einem Umsatz von 22 Euro nach 2 Stunden an einem 4er-Tisch und wartenden Gästen an der Tür, gab es nur eine Möglichkeit: Ihnen die Rechnung zu bringen. Dass Ihnen das nicht gefallen hat, ist klar. Ihre lächerliche Bewertung und das Mittelfingerfoto, das wir haben entfernen lassen, zeigen auf welchen Niveau Sie sich bewegen.

Bewertet 22. Oktober 2020

Standart Getränke und Zutaten. Ich weiß ehrlich nicht wieso der Laden immer und wirklich immer und zu jeder Uhrzeit voll ist. Aber wir haben es tatsächlich einmal ausprobiert. Das Wiener Schnitzel war solala. Aber halt Nicht original. Und ansonsten bekommt man nur standart essen. Leider ohne etwas Pfiff und Kreativität. Einmal und nie wieder :)

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Schnitzelfab!
Bewertet 17. September 2020

Das Abendessen war so toll, ebenso wie der Service. Preis-Leistung hat auch gestimmt, darum kam ich gleich am nächsten Tag zum Frühstück wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 363marcellab!
liermannd, Agentur/Berater von Rosie's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Danke! Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat.